BeTheChamp
New member
Eine Woche Krafttraining ist jetzt vergangen, und ich fühle mich um einiges wohler.
Letzte Woche wurde das Gewicht so verteilt:
#Kniebeugen: 60KG.
#Frontkniebeugen: 50KG.
#Kreuzheben: 50KG.
#LH Rudern: 38KG.
#Military Press (Front): 28KG.
#Bankdrücken: 50KG.
Ich weis, es ist nicht viel, aber ich starte lieber mit einer sauberen und richtigen Ausführung, als mit zu viel Gewicht und "Beinbruch".
Diese Woche sieht das Ganze schon besser aus, ich konnte fast jede Übung um 5KG steigern (Saubere Ausführungen!):
#Kniebeugen: 65KG.
#Frontkniebeugen: 55KG.
#Kreuzheben: 55KG.
#LH Rudern: 40KG.
#Military Press (Front): 30KG.
#Bankdrücken: 55KG.
Auch die Ernährung läuft gut. Ich steigere die KCAL (wie hier empfohlen) langsam. Aktuell bin ich bei 2700KCAL täglich, welche ich auf 3500KCAL steigern werde.
Ich trainiere die Ganzkörperpläne, welche mir yLegend empfohlen hat (Er hat auch einen Beitrag zu den Plänen gepostet). Wenn es zeitlich hinhaut, werde ich wöchentlich einen "Report" abgeben, um meine Entwicklung zu dokumentieren.
Viele Grüße (und Danke an alle, welche mir mit hilfreichen Antworten geholfen haben!), BeTheChamp.
EDIT: Habe etwas an den Einstellungen geändert, Absätze funktionieren jetzt!
Letzte Woche wurde das Gewicht so verteilt:
#Kniebeugen: 60KG.
#Frontkniebeugen: 50KG.
#Kreuzheben: 50KG.
#LH Rudern: 38KG.
#Military Press (Front): 28KG.
#Bankdrücken: 50KG.
Ich weis, es ist nicht viel, aber ich starte lieber mit einer sauberen und richtigen Ausführung, als mit zu viel Gewicht und "Beinbruch".
Diese Woche sieht das Ganze schon besser aus, ich konnte fast jede Übung um 5KG steigern (Saubere Ausführungen!):
#Kniebeugen: 65KG.
#Frontkniebeugen: 55KG.
#Kreuzheben: 55KG.
#LH Rudern: 40KG.
#Military Press (Front): 30KG.
#Bankdrücken: 55KG.
Auch die Ernährung läuft gut. Ich steigere die KCAL (wie hier empfohlen) langsam. Aktuell bin ich bei 2700KCAL täglich, welche ich auf 3500KCAL steigern werde.
Ich trainiere die Ganzkörperpläne, welche mir yLegend empfohlen hat (Er hat auch einen Beitrag zu den Plänen gepostet). Wenn es zeitlich hinhaut, werde ich wöchentlich einen "Report" abgeben, um meine Entwicklung zu dokumentieren.
Viele Grüße (und Danke an alle, welche mir mit hilfreichen Antworten geholfen haben!), BeTheChamp.
EDIT: Habe etwas an den Einstellungen geändert, Absätze funktionieren jetzt!