Mein 100kg/200kg Versuch Log

CharlieKilo

New member
Mein 100kg BD/200kg KH Versuch Log

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, ich finde das Forum echt cool und möchte diesen Bereich hier nutzen um hier meine Trainingseinheiten zu posten, Kritik zu bekommen bzw. ein virtuelles Trainingsbuch (Log) führen.

Persönliche Daten:
Name: Christian, nennt mich aber bitte Chris
Alter: 19 Jahre / Geb. Datum: 31.08.1992 - also bald 20 Jahre alt/jung
Größe: 171cm
Gewicht: Zuhause meistens 76kg, aber im Studio nach dem Training 79-81kg
Trainingsbeginn: Mit 16 Jahren, jedoch kann ich nicht von effektivem Training sprechen, da man viele Fehler macht.

Ein Bild von mir:
jnqe4q3z.jpg

Ziel/e:
- 100kg im Bankdrücken schaffen (1 Wiederholung)
- 200kg im Kreuzheben schaffen (1 Wiederholung)
- Eine sehr gute Brust bekommen (relativ für jeden)
Das waren erstmal meine groben Ziele, der erste und zweite Punkt wird einfacher sein als der dritte Punkt.

Mein aktueller Trainingsplan:

A:
Bankdrücken 3x5
Military Press 3x5
Enges Bankdrücken 3x5
Klimmzug 3x 'so viele wie gehen'
Rudern 3x8

B:
Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)
Military Press 10x3 (Schnellkraft)
Enges Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)
Kreuzheben 3x8

Wie ihr seht sind gar keine Beine drinne, das liegt dadran weil ich am linken Bein verletzt bin, die Beine kommen sobald die Verletzung geheilt ist wieder in meinen Plan rein.

Ernährungsplan: Nein, ich versuche aber jeden Tag 500gramm Haferflocken und 500gramm Magerquark zu essen um die erforderlichen Nährwerte aufzunehmen.

Supplement Erfahrungen: Creatin, Proteinshake, Weight Gainer
Aktuelle Supplement Nutzung: Craze von Drivensports
Trainingsfrequenz: 3-mal die Woche

Ich freue mich über jeden Mitleser und jegliche Kritik.

MfG CharlieKilo

P.S. Ich habe hier noch einen Log den ich aber nicht weiterführe, weil da irgendwie Schwierigkeiten mit dem Editor vorgefallen sind und dadurch gar keine Absätze/Zeilenumbrüche machbar waren.
Habe aber entdeckt das im Einstellungsmodus drei verschiedene Editor zur Auswahl stehen und jetzt klappt es ;)

A

Anzeige

Re: Mein 100kg/200kg Versuch Log
Schickes bild ! was man irgenwie nicht sieht, 15 Post für grade angemeldet, nimm lieber den Blog der verschwindet dann nicht unter anderen Themen

und willkommen viel glück für 200kg sauber brauchst eh Jahre zu aba viel glück^^

Die Einheit von Montag (02.07.12)

A:
Bankdrücken 3x5 70kg +
Military Press 3x5 47,5kg + /habe hier sogar um 5kg gesteigert
Enges Bankdrücken 3x5 60kg +
Klimmzug 3xMax
Rudern 3x8 55kg +

Schade das man keine Bilder anhängen kann, nunja dann lade ich die mit einem Webserver hoch.

Rücken:
lz5vzlvg.jpg

Rücken 2:
ke6vy4wa.jpg

Rücken 3:
ytm7ltj3.jpg

Rücken 4:
sp2vmido.jpg

Beine:
oj5bxucz.jpg

Vorne:
lxlxz934.jpg

Vorne 2:
uql8dyfc.jpg

P.S. die Bilder sind aber schon etwas älter.

alles sehr nett u toll ;) Wärst du ne Alte würd ich dich fragen ob du mir nen bl.... willst haha xD

ps: sry den konnt ich mir nicht verkneifen ;))

dafür hast auch nen netten Tip von mir bekommen xD

Ohman das verfolgt mich sogar bis hierhin wegen meinen dicken Lippen.

Aufgrund privater Nachfrage werde ich hier auch über das Supplement 'Craze' (Von Drivensports) berichten über die Wirkung etc.

Was ich jetzt schonmal sagen kann der Geschmack, nunja ist ziemlich süß mit einem bitteren Nachgeschmack also eig. nicht lecker, aber da es ja ein Pre Workout Shake ist muss es nicht schmecken sondern wirken.

Ich werde heute wieder trainieren (die Einheit mit den Schnellkraftsätzen und Kreuzheben) und werde somit das dritte mal 'Craze' verwenden, danach wird dann die Dosis von einem "Löffel" auf 1,5 - 2 erhöht.
Ach und man hat während dem Training einen trockenen Mund, und man sollte 'Craze' nicht 6 Stunden vor dem Schlafen gehen nehmen da man sonst nicht schlafen kann, was so auch auf der Beschreibung steht bzw. in Studien, ich selbst weiß es nicht da ich vormittags trainiere.

übe mal lieber an deiner Kreuzhebentechnik bevor du irgendwas Suppst was du gar nicht brauchst.

Geh mit dem A... ganz tief zum Boden, dann ist es KH, sonst ist es eine Pussyübung.

100kg im BD nicht 1mal sondern korrekt ausgeführt 10mal das wäre was.
200kg KH gleich wie BD

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei deinem vorhaben.

Bilder sehen nicht schlecht aus. Du hast jedenfalls potenzial
MoM

Wie lange trainierst du jetzt ernsthaft, und wie hast du in den 4 Jahren trainiert? Schade um die verschwendete Zeit

Schwere Frage, das erste Jahr wo ich trainiert hatte war nur ein GK-Plan aus Geräten, habe da keine Muskeln aufgebaut. Und danach die Zeit halt eig. nur noch Freihantelübungen, aber ich bin nie bei einem System geblieben, war zwischendurch auuch bei der Bundeswehr oder hatte eine Monate lange pause und konnte mich so nie steigern, was jetzt aber nicht mehr so ist.

Zum Kreuzheben:
Die Technik des klassischen Kreuzheben ist mir gewiss wie diese funktioniert werde demnächst mal ein Video vom klassischen Kreuzheben machen,
was jetzt aber der Pre Workout Boster mit meiner Kreuzhebentechnik für eine Rolle spielt ist mir ein Rätsel^^

Klar wären 100kg 10 mal sogar besser als einmal, aber ich will erstmal 1 mal schaffen, wenn ich dies geschafft habe werden wieder neue Ziele geschaffen.

Ansonsten danke für dein Feedback.

ich habe so viele trainingsbooster getestet, rein aus interesse, und KEINER konnte mich überzeugen. den einzigen effekt, den du durch diese Booster hast, ist in erster linie ein zu hoher Blutdruck, hervorgerufen durch hoch dosiertes Koffein und synergisitisch wirkende substanzen. was langfristig zu schäden führen kann und wird. Kein Mensch braucht Trainingsbooster, und wenn doch etwas zur leistungssteigerung benötigt wird: Rote Beete Saft. natürlich und auch noch gesund.

das mag schon sein... nichts desto trotz braucht man booster nicht? und studien? von wem in Auftrag gegeben?

wie gesagt: ich habe so vieles getestet. und es war nichts dabei,was mich überzeugt hätte... und Nr. 1? was heißt das? Jack3d war auch mal Nr. 1.

frag mich, wie wir vor 15 Jahren trainiert haben. da gab es das alles noch nicht... ernähr dich gut und trainier hart. du kannst mir viel erzählen, aber zu diesen ganzen produkten gibt es KEINE Langzeitstudien. unumstösslich ist auch die tatsache, dass hoher Koffeinkonsum zu nebenwirkungen, sogar zu einer Koffeinvergiftung führen kann. Wünsch ich dir nicht... ich hatte so was mal.... da gehts dir dann richtig dreckig... (um diese vergiftung zu bekommen, reichen theoretisch schon dosen in der Höhe von 100mg)

ein tipp noch: taste dich langsam an die individuelle verträglichkeit rann... sonst kann ein intensives, gutes training sehr schnell umschlagen...

heute werde ich das dritte mal das nehmen, ich bin bei einem Löffel, werde danach dann auf 1,5 erhöhen und drei tage Später dann auf 2 erhöhen.

Wenn ich du wäre, würd ich von 1,5 Löffel auf 0 runtergehen ! ich hab auch schon einige probiert, aber nur weil ich immer sehr schlapp war ! jetzt Trink ich 1 Espresso und Dusche vorher kalt, geilstes training haste danach :-D

so heute war wieder Training; von der Wirkung von Craze habe ich nichts gemerkt, vllt. weil ich die Schnellkraftsätze heute trainiert habe und da nicht viel merken kann.

B:
Bankdrücken 10x3 55kg
Military Press 10x3 35kg + (war immer noch viel zu leicht/schnell)
Enges Bankdrücken 10x3 50kg
Kreuzheben 3x8 120kg+

A

Anzeige

Re: Mein 100kg/200kg Versuch Log
Zurück
Oben