Maximum Power von Dietmar Zint

Eisenfresser

New member
Das beste Video was ich je an Trainingsvideos sah!!

Sowas motivierendes sah ich noch nie!!

Auf dem 78-minütigen Kraftsport-Video ist die EM-Trainingsvorbereitung, sowie der EM-Wettkampf und als Bonus ist der Steinheben Lechfeld-Cup zu sehen.

Ihr könnt das Video "Maximum Power" direkt bei Dietmar Zint ( Email: DietmarZint@gmx.de ) bestellen, Video 14,20Euro, DVD (SVCD) 19 Euro incl. Porto und Verpackung!

Für die, die ihn nicht kennen, Dietmar ist ein KDK-Mann, ein echtes Superschwergewicht (über 140 Kg Lebendgewicht).

Er ist derzeit einer der stärkste deutsche KDK-Athleten.

Das Video zeigt ihn bei seinem Training, kein bla bla, sonder nur Powertraining pur!!

Er drückt auf der Bank mit 260 Kg auf Wdh., macht Kniebeugen mit 340 Kg auch auf Wdh. und führt beim Kreuzheben 330 Kg ebenfalls auf Wdh. aus.

Des weiteren macht er Schulterdrücken mit 65 Kg Kurzhanteln, einfach brutal oder Kurzhantelseitheben mit 35 Kg und 40 Kg!!

Ich habe es schon 2x gesehen und werde mir die nächsten Wochen vor jedem Training dieses Video reinziehen.

Heute habe ich nach dem Video Kniebeugen gepowert und mich steigern können.

Dieses Video ist besser als Ephedrin, Koffein und Kokain
zusammen!!

Gruß Eisenfresser

P.S.: Der Preis erscheint nicht nur so preiswert, er ist es auch.

Selbst für reine Bodybuilder ist dieses Video ein Augenschmaus, da Dietmar, ein Tier ist und u.a. mit Bodybuildern zusammen trainiert.

U.a. ist auch Peter Karnoll (Strong Man) mit 60-er Oberarmen ein Trainingspartner von Dietmar.

Mein Tipp -unbedingt kaufen-

A

Anzeige

Re: Maximum Power von Dietmar Zint
Danke für den tip werde es mir wohl auch bestellen.

all

Für einen eingefleischten Kraftsportler ist dieses Video ein Muß.

Es wird nichts erklärt (einem KDK-Mann muß man nichts mehr erklären), es gibt kein bla bla, sondern "nur" ultra-hartes Training!!

Für einen Kraftsportanfänger empfielt sich noch das Video von Harald Selsam, was sehr informativ ist und die Grundbegiffe erklärt, aber mich nicht annähernd so motiviert hat wie das von Dietmar.

Ich denke beide Videos gehören in jede Videosammlung eines Kraftsportlern, das von Dietmar aber auf jedenfall.

Eisenfresser

A

Anzeige

Re: Maximum Power von Dietmar Zint
Zurück
Oben