Matricur !

Mary2

New member
Servus leute!
Hat schon mal jemand von euch "Matricur" ausprobiert ?
Das sind diese Sättigungscomprimate die sich mit im Magen für ca. 8std. ausdehnen und das Hungergefühl bändigen bzw. ganz wegnehmen...
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten und kann mir sagen, ob die was bringen?
Würd mich auch sehr interessieren, was unser Doc zu diesen Tabletten sagt ??
Zusammensetzung: lyophilisiertes Collagen
Hilfstoff: Riboflavin

Wäre auch für Tipps, wie man sein Hungergefühl anders bändigen kann, sehr dankbar !!
Vor allem nachts krieg ich immer diesen Heißhunger....
Im Voraus schon mal vielen Dank!

Gruß

Mary

A

Anzeige

Re: Matricur !
Hi!

In Antwort auf:

Zusammensetzung: lyophilisiertes Collagen
Hilfstoff: Riboflavin

Gefriergetrocknete Schweineschwarten mit Farbstoff.
Lecker!

Gruß,
Oliver

PS: Die stopfende Wirkung von grünem Salat und Ballaststoffen ist Dir bekannt?

ihgitt

Hallo Mary,
mal abgesehen davon, daß so etwas eigentlich nicht unbedingt ein Fitness-Thema ist, würde ich niemals so etwas zu mir nehmen, mir wird schon flau, wenn ich es mir nur vorstelle und es kommt mir ebenso bescheuert vor, wie sich die Zähne zusammenbetonieren zu lassen oder den Darm um mehrere Meter verkürzen, um abzunehmen!

Wenn Du echten Hunger hast, iss was Vernünftiges!

Ich mache das auch und habe trotzdem seit Januar 2002 über 20 kg abgenommen (und seit 1999 34 kg).

Bist Du übergewichtig?

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Re: ihgitt

ja, bin ich.
ich möchte um die 30kilo abnehmen und kriegs einfach nicht gebacken...ich mache zwar regelmäßig sport aber ich weiss einfach nicht, wie ich meinen hunger bändigen soll....und mir gesunde, vitaminreiche kost zu kochen krieg ich auch nicht wirklich hin, deshalb greif ich auch schnell zu Fast-Food oder anderem, schnellen, ungesunden zeug...

Mary

wenn das so ist

Hi Mary,
Dein Problem schein ja weniger ein Fitness- noch ein organisches Problem zu sein, sondern eher, daß Dir der richtige "Kick" fehlt. Viel Informationen und einen vernünftigen Weg zum Abnehmen auf Dauer (ohne Diät) findest Du auf
http://www.tinto.de/xxl/
Dort triffst Du mich auf dem board für stärker Übergewichtige, wo wir unsere Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig Mut machen und helfen.

Hier im Archiv der fitness.com findest Du unter dem Stichwort "negative Energiebilanz" auch jede Menge Informationen. Vor allem die, daß man "einfach" weniger Energie zu sich nehmen muß, als man verbraucht (das ist dann nämlich die neg. Energiebilanz) Aber das weißt Du sicher schon, oder?

Wenn Du nachts von Hunger (Heisshunger) geplagt wirst, mußt Du etws an Deinem Essverhalten ändern oder an Deinen Nahrungsmitteln oder beides. Man muß wirklich keinen schlimmen Hunger haben, um abzunehmen.

Und viel kochen, um vitaminreich zu essen, schon garnicht *grins*.
Aber komm mal zu den Tintos, da quatschen wir weiter, ok?

LG

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Re: ihgitt

Hi!

Es ist fraglich, ob Du mit Matricur wirklich deine Hunger-Attacken abwenden kannst. Es ist möglich, dass wenn Du das Zeug länger anwendest Du unbewusst zu kalorienhaltigeren, fettigeren Lebensmitteln greifst.

Und was das Kochen angeht: es gibt heutzutage soviele Convenience-Produkte, dass das nun wirklich kein Argument ist. Auch Tiefkühl-Sachen sind besser als ihr Ruf.

Gruß,
Oliver

siehe die Diskussion über "CM3" im Forenarchiv

ansonst nimm dir marions worte zu herzen.
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Matricur !
Zurück
Oben