Masseernährung: Vollständig und gut?

Muskeln? Darum!

New member
Bitte Meinungen zu folgendem Masseernährungsplan:

Morgens 5.00 Uhr: 1Liter Tee,1000g Magerquark mit Nüssen und Sesamsaat
6.00 Uhr: 100Gramm brauner Rohrzucker in 1 Liter warmer Milch und 4 EL Honig/ 1Liter Tee
7.00 Uhr Snack (Müsliriegel ´von der Drogerie) und ein Proteinshake mit gehackten Nüssen
10.00 Uhr dicke Scheibe Brot mit geschnittener Zwiebel und Senf(ohne Zucker!)
12.00 Uhr 500 Gramm Magerquark mit geschnittenem und frischem Gemüse
14.00 Uhr 100Gramm brauner Rohrzucker mit 1Liter Wasser gemischt
15.00 Uhr Training u. FC aufenthalt bis 19.00Uhr / dazwischen jeweils 16 u. 17 Uhr ein Proteinriegel;nach Training 100G Rohrzucker m. 1Liter Wasser
19.00 Uhr 200 Gramm harzer Käse mit geschnittener Zwiebel
21.00 Uhr Abendessen: 4 gebackene Kartoffeln m. 1000G Magerquark u. Radieschen
22.00 Uhr schlafen
00.00 Uhr Wecker: Proteinshake /30G m. Wasser
03.00 Uhr Wecker: 8 Aminotabs,5G Creatin m.100 g braunem Rohrzucker u. Wasser,Vitamin C,5ml Nachtkerzenöl,20ml Leinsamenöl,30g Glutamin,10G Gaba,3g HMß,20dl O-Saft oder Tomatensaft

wichtig: 1Liter grüner Tee,jedoch nur Sonntags. Zusätzlich Sonntags Ribose,20G.
Wenn möglich: Wasser durch Tee ersetzen.

A

Anzeige

Re: Masseernährung: Vollständig und gut?
dein plan ist echt scheiße wenn man das so sagen darf.

Meinst du nicht das 2.5 kg magerquark ein bischen übertrieben sind (ca 330 g Proteine)
Und ganz zu schweigen von den 300g rohrzucker die du täglich zu dir nimmst.

Wollte nur mal fragen, wie Lange du schon trainierst.

Für einen Anfänger macht das sicher keinen Sinn
und wird wohl kaum einzuhalten sein.

Bäh, Pfui...:eek:
Um 3 Uhr 100g Zucker:confused: und dasselbe
um 6uhr, 100g Rohrzucker + Honig +1 Liter Milch!?!
Ist hier wer des Wahnsinns?

Was ist das denn fürn Masseplan, der auf Zucker und Quark basiert?

Und Schlaf ist vor allen Dingen inner Massephase wichtig, die muskeln brauchen Erholung und dein Körper Ruhe. Diese ist bei höchstens 3 Stunden Schlaf am Stück sicher nicht gewähleistet!

Also, alles in Müll und noch mal neu. Schau dich hier im Forum um und such dir einen vernünftigen zusammen. Davon gibt es hier genug =>Suchfunktion.

Mitchell

Ps:
10.00 Uhr dicke Scheibe Brot mit geschnittener Zwiebel und Senf(ohne Zucker!)
:D =>ohne zucker, das ist nun auch besonders wichtig, da du ja auch sonst so auf den Zucker achtest:D !

besonder scharf find ich auch den liter tee morgens(wohl direkt aus der thermoskanne in den rachen kippen)und eben mal ein kilo magerquark wegzuessen.

Ich weiss nicht wieviel du wiegst, aber sagen wir 80 kg.
Wenn du mir das an eiem Tag verdrückst, ohne zu kotzen, inkl. Rohrzucker und den Quark (du hast nicht gesagt das du ihn anmachst den Quark!), dann zahl ich dir 1 Woche diesen E-Plan,l aber du musst immer aufessen!!

Mensch Leute dieses kranke Kind möchte nur etwas Aufmerksamkeit hier im Forum. Da wollen wir ihm doch nicht im Wege stehen oder???

Du möchtest wahrscheinlich lustig sein aber diesen Plan hatten wir hier schon im Forum
:( :( :(

Ich glaube fast, da will einer ein wenig Aufsehen erregen.

Habt ihr schon seinen Beitrag gelesen mit den 60er Hanteln?

Ich weiss nicht wieviel du wiegst, aber sagen wir 80 kg.
Wenn du mir das an eiem Tag verdrückst, ohne zu kotzen, inkl. Rohrzucker und den Quark (du hast nicht gesagt das du ihn anmachst den Quark!), dann zahl ich dir 1 Woche diesen E-Plan,l aber du musst immer aufessen!!
:D :D :D

Ich will mal sehen wie einer 1kg magerquark auf einmal verputzt!:D
Das bekommt nicht mal ne reudige Wildsau runter!
Aber als witz war der plan nicht mal übel! *g*

Zurück
Oben