Masseaufbau für Endomorphe

imported_Spike

New member
Frühstück: 150 g Müsli - 0,5l Fettarme Milch - 1 Fruchtjoghurt - 1 Birne

2.Frühstück: 6 Scheiben Vollkornbrot - 4 Scheiben Mageres Corned Beef - 1 Apfel - 80 g Vollkornkeckse - 1 Fettarmer Joghurt

Mittagessen: 1 Hühnerbrustfilet 150 g - 250 g Kartoffeln - 200 g Gemüse

Nachmittag: 150 g Seefisch - 150 g Naturreis - 1 Grosser Salat

Abendessen: 150 g mageres Rindsteak - 100g Vollkornnudel - 1 Kiwi

Protein: 170 g
Kohlen: 620 g
Fett: 70 g
Gesamtkalorien: 3900kcal

Das ist ein plan der nur als richtwert zur planung eines ernährungsplanes eines endomorphen athleten sein soll

Grüsse........Spike

A

Anzeige

Re: Masseaufbau für Endomorphe
Warum für einen Endomorphen mehr Kalorien berücksichtigen, als für einen Mesomorphen? Ich denke gerade die Endomorphen müssen in dieser Hinsicht etwas vorsichtiger sein?

Mitchell

nein hast recht hab meso mit endo vertauscht.

Aber der Plan mit den vielen Kalorien 4700 warens glaub ich, ist ja auch für ektos und nicht für endos beim endo plan hat er nur 3900 kcal geschrieben.

Das stimmt so schon

Original geschrieben von Spike
Frühstück: 150 g Müsli - 0,5l Fettarme Milch - 1 Fruchtjoghurt - 1 Birne

2.Frühstück: 6 Scheiben Vollkornbrot - 4 Scheiben Mageres Corned Beef - 1 Apfel - 80 g Vollkornkeckse - 1 Fettarmer Joghurt

Mittagessen: 1 Hühnerbrustfilet 150 g - 250 g Kartoffeln - 200 g Gemüse

Nachmittag: 150 g Seefisch - 150 g Naturreis - 1 Grosser Salat

Abendessen: 150 g mageres Rindsteak - 100g Vollkornnudel - 1 Kiwi

Protein: 170 g
Kohlen: 620 g
Fett: 70 g
Gesamtkalorien: 3900kcal

Das ist ein plan der nur als richtwert zur planung eines ernährungsplanes eines endomorphen athleten sein soll

Grüsse........Spike
Ist echt sehr viel für nen Endo sieht eher nach nem Plan für nen extremekto aus!

Sag ich doch...4700 finde ich eh übetrieben, jedenfalls kann man da nicht pauschal vom Ekto ausgehen. Sind ja nicht alles BBler schon 100kg schwer und dazu Hochleistungssportler, die jeden Tag noch ne 10 Runden im Wald laufen.

@Spike
Ach, von welchem körüergewicht biste denn jeweils ausgegangen?

A

Anzeige

Re: Masseaufbau für Endomorphe
Zurück
Oben