Masse aufbauen- Tipps

Fitness Freak1

New member
Hallo zusammen,
Ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen Muskeln aufzubauen. Ich habe gehört das es einem einfacher fällt wenn man ein bisschen mehr Masse hat. Ich bin ziemlich dünn und wollte mal fragen was ihr in dem Fall von Protein Riegeln haltet. Wie ich gehört habe sollen die zum Masse aufbauen ganz gut sein.
Ich habe schon mal im Internet nach ein paar Riegeln geschaut, aber ich bin mit dieser riesigen Auswahl ein bisschen überfordert.

Habt ihr Protein Riegel schonmal ausprobiert und könnt mir etwas empfehlen.
Es wäre super wenn mir jemand mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen könnte.
Herzlichen Dank

Ach Fitnessfreak, ich bin ja die ganze Zeit deinen Postings gefolgt und habe inständig zu Gott gebetet, lass ihn kein Spammer sein, der beim 16. Beitrag seinen Link zu einem Amazon Affilate setzen tut ! und dann sowas!

Ich bin tierisch enttäuscht!

Dass aber auch keiner von Euch Spamern denkt, wir merken das nicht! Warum fragt ihr einfach nicht mal nach was Werbung bei uns kostet, statt in Foren rumzuspammen?

Sehr aufmerksam der Steuermann. Wenn Sie mir so aufmerksam gefolgt sind, dann müsste Ihnen auch aufgefallen sein das ich mich im Forum eingebracht habe und keinen Unsinn poste. Somit sollte ich mir das doch eigentlich verdient haben :)

Zurück
Oben