Manfred Höberl - was ist eigentlich mit dem?

imported_romeo

New member
^habe schon lange nichts mehr von dem gehört
der hatte unglaubliche arme...

wäre sehr nett,wenn einer was weiss...homepage wäre auch nicht schlecht...

mfg

A

Anzeige

Re: Manfred Höberl - was ist eigentlich mit dem?
Ich hab' ihn das letzte Mal vor ca. 5 Jahren persönlich gesehen. Seit dem hab' ich nicht mehr viel von ihm gehört. Seine "offizielle" Seite http://hoback.ncsa.uiuc.edu/~prajlich/manfred/ ist momentan nicht erreichbar (ich weiss nicht, warum er sich nicht 'ne "anständige" Domain zulegt?).

v.H.

hmm...das würde mich sehr interessieren,wie es genau ausgegangen ist mit ihm

bei dem seinem bizeps hat er die steroide wahrscheinlich direkt in den bizeps gespritzt...

ich nehme evtl. auch bald mal was.bin aber am üeberlegen,ob es wirklich was bringt und man darauf weiter aufbauen kann ohne sich zu weiter zu spritzen....

mfg

Das ist eigentlich alter Tobak. "Körperlich abgestürzt" ist er nach seinem Autounfall (hat nen dicken Benz zerlegt) vor ein paar Jahren. Davon hat er sich nie 100%ig erholt.

CU
sam

@ Sam,
Fornit hat vor ein paar Monaten ein Bild aus seinem Vietnam-Urlaub mit ner AK-47 in der Hand gepostet.

ups. "Etwas" mehr hatte ich erwartet...

Dann ruhen meine ganzen Hoffnungen eben auf Pumpi. Aber den hat nun wirklich noch keiner hier gesehen :D .

Original geschrieben von Nash
ja ich glaub auch er ist tot ;)

Wer? Fornit? Wohl kaum! :confused:

Und Höberl? Der wohl auch nicht, denn das hätte mit Sicherheit in der Sport-Revue gestanden. Ich denke, der hat sich nur etwas aus dem "Geschehen" zurückgezogen. Deswegen stirbt man aber nicht gleich! ;)

v.H.

Original geschrieben von Comeback
@ Sam,
Fornit hat vor ein paar Monaten ein Bild aus seinem Vietnam-Urlaub mit ner AK-47 in der Hand gepostet.

Ich hätte mir Fornit ganz anders vorgestellt , viel massiger und so da er ja recht viele Kuren macht ! Dafür scheint er ein gutes Verhältnis zwischen Masse und Definition wie man es am Arm sehen kann . Respekt !

@ Fornit , bekommt man da einfach so ne scharfe ak 47 in die Hand gedrückt ?

A

Anzeige

Re: Manfred Höberl - was ist eigentlich mit dem?
Zurück
Oben