mal ne frage oder 2 ...

Alucard

New member
Hallo
Ich wollte mal wissen, wie es mit Kornflaks aussieht. Ich meine jetzt nicht die Orginalen, sonden mehr die Choco Pops und so. Halt die mit Schokolade drum rum, die schmecken voll gut. Kann man die als gute Eährerung zu Frühstück einstufen ?

Und dann einige werden bestimmt lachen, aber ich esse morgens zum Frühstück manchmal (fast immer) den Alete Brei weil ich finde das da gute Nährstoffe drin sind. Was meint ihr ?

Und es wäre nicht schlecht wenn jemand eine Seite kennt wo man eine Kompelten Ernärungsplan für eine Woche hat ich meine damit jetzt nicht nur für eine Wochen sondern das der Plan eine Woche beinhaltet denn man man dann beilibig oft machen kann

Alucard

also zum Thema Alete Brei,
da kann ich dich beruhigen...:p
da gabs letztens schon einen Thread zu,
wo sich ungefähr 60% der User (auch Ich :rolleyes: )
geoutet haben, das Zeug gerne zu essen....

:D

meine freundin und mein kumpel ssen das zeug auch! meinen, das das gut schmeckt aber ich hab mich noch nicht getraut, davon zu probieren!;)
wie sindn die nährwerte???

mfg!

@bb:
das mit der kadenz isn witz, oder???:eek:

Ich wollte mal wissen, wie es mit Kornflaks aussieht. Ich meine jetzt nicht die Orginalen, sonden mehr die Choco Pops und so. Halt die mit Schokolade drum rum, die schmecken voll gut. Kann man die als gute Eährerung zu Frühstück einstufen?
No, ist nicht gut. Viel Zucker = leere Khs, wenige anderweitige Nährstoffe! Besser Haferflocken, Müsli oder halt ein Gemisch, wenns nicht anders geht. ;) Ab und zu kannste die natürlich essen.

Also die Werte vom (100g) Alete Schokobrei sind :

Eiweß: 10,3 g
Kohlenhydrate: 82,4 g
Fett: 3,9 g
Natrium: 0,010 g
Vitamin C: 65 mg
Niacin: 8 mg
Vitamin E: 5 mg
Vitamin B1: 0,95 mg
Vitamin A: 360 ug
Biotin: 0,04 mg
Folsäure: 19 ug
Calcium: 35 mg
Eisen: 14,5 mg
Jod: 62 ug

so das wars ich finde die werte nicht schlecht. Eine Pckung mit 2 Beulten inhalt kostet ca 6 € .
Kann wir mal jemand sagen was Jod ist steht bei denn Werten ganz unten.

Alucard

Original geschrieben von -KING-RAGE-
meine freundin und mein kumpel ssen das zeug auch! meinen, das das gut schmeckt aber ich hab mich noch nicht getraut, davon zu probieren!;)
wie sindn die nährwerte???

mfg!

@bb:
das mit der kadenz isn witz, oder???:eek:

1.versteh gar nich, warum du dich nich traust,
das zu probieren...
schmeckt echt geil, habs aber auch schon ne weile nich mehr gegessen....

2. na klar is das n witz...:D

Was an den Nährwerten gut sein soll, musst Du mir noch erklären...

Die Näherwärte sind doch nicht sachlecht aber wenn du meinst dann sag mir mal ein produkt das man so im Lebensmittelladen kaufen kann , das besser Nährwärte hat. Komm mir nicht mit Supplemente wie hochwärtiges Eiweiss pulver oder so sonder jetzt mal nur was für jeden Nomraleinkäufer zugänglich ist was hat so im Lebensmittelladen rumsteht. Und auch nicht mit irgendwelchen klamotten wo man sagt ich misch 30 sachen zusammen, dann hab ich besser wärte das ist klar. Sag mir einfach ein normals produckt das besser wärte hat.

Alucard

wenn du meinst, dass alles außer hochwärtiges Eiweiss pulver schlechtere nährwerte hat, warum fragst du dann noch?

unterschied zwischen den verschiedenen arten von kohlenhydraten ist dir dann ja bestimmt auch bewusst, klar.

zu jod kann ich dir auch nicht so viel sagen, außer dass eine der folgen bei einer mangelversorgung störungen der hirnentwicklung mit merkschwierigkeiten sein kann.

Zurück
Oben