Mahlzeit

Asgardsrei

New member
Hallo!
Ich heiße Maik,bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover.
Angemeldet habe ich mich hier, um Erfahrungen auszutauschen und/oder von erfahrenderen Leuten zu lernen, wie ich mein Training noch verbessern kann.
Zu meinem Training: Momentan mache ich ein 3er-split-Training mit Reduktionssätzen.
Montag:Brust,Bizeps
Mittwoch:Beine,Bauch,Schultern
Freitag:Rücken,Trizeps
Trainingbeginn war ca. 2009
Derzeit favorisierte Übungen sind Flach- und Schrägbankdrücken,Dips,Fliegende am Kabelzug sowie mit Kurzhanteln,Kniebeugen und Klimmzüge.
Dass war's erstmal von meiner Seite aus. Wer Fragen hat kann fragen.
Gruß

Willkommen im Forum! Also Brust trainierst du demnach am liebsten :D?

Doppelpost:
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich keine Beine trainiere...
Beine trainiere ich sogar ebenfalls sehr gerne und mehr als alles andere.
Z.B. am Beinstreck er bin ich auch noch sehr gerne zugange.

Hat auch niemand behauptet, KB hast du sogar bei deinen Lieblings-Übungen aufgezählt...

Ich nehme an du hast dir ein paar Beiträge durchgelesen u. erkannt das man hier für fehlendes Beintraining gekreuzigt wird? :hihi:

Jupp,habe ich ;) Ist ja auch wichtig, deshalb nehme ich gerade Beintraining ziemlich ernst.
Nur die Waden wollen irgendwie nicht...

Die Waden sind vll die am meisten von d. Genetik abhängigen Muskeln. Trotzdem sollte man zuversichtlich sein u. einfach weiter trainieren. Irgendwann passt`s - oder du hast dich dann damit abgefunden dass sie zwar unglaublich stark, aber klein sind xD

Das Thema "Waden" habe ich hier auch schon entdeckt. Ich guck erstmal,ob es mit meinen Reduktionssätzen besser wird.Reinhauen tut's ja ordentlich :D

Zurück
Oben