Mahlzeit

BlackBull88

New member
Hallo zusammen!

So langsam verzweifel ich und habe über Google dieses Forum gefunden!

Also hier ein paar Sachen zu mir:

Ich heiße Dimitry

Ich bin 20 Jahre alt.

Gewicht: 72 kg +- 1 kg

Größe : 193cm

Ich weis es ist "eindeutig" zu wenig!

Ab Ende August habe ich vor zum Fitnessstudio/Gesundheitscenter zu gehen wo ich schon einmal für 6 Wochen Probeweise mitgemacht habe!

Mein Problem: Ich kann fressen bis der Arzt kommt und ich nehme nix zu!
Keine CHANCE!
Ich habe letzten Dezember 5 kg abgenommen durch Prüfungsstress und wollte
diese durch Nichtrauchen und Eiweißshakes wieder raufkriegen.

No CHANCE!

Dann war ich beim Arzt,hatte Schnauze voll ... Diagnose: Schilddrüsen Überfunktion.

Nehme zur Zeit Homone und mit etwas Erfolg: Schilddrüse ist wieder normal!

So,nu brauche ich Tipps von Euch bezüglich Essenplan,vll. auch Fitnessplan?

Ich möchte gerne so auf 85 bis 90 kg kommen,das wäre ja schon mal was bei meiner Größe!
Oder was denkt ihr??

Natürlich möchte ich auch gerne Muskelaufbau!

Freu mich schon auf Tipps von Euch!

Danke im Vorraus!

A

Anzeige

Re: Mahlzeit
jao also sagen wir es mal so ich habe da kein plan so richtig von aber ich kann dir sagen wie oder eher gesagt warum ich dick geworden bin^^

schilddrüse alle normal kein problem blos ich habe mir immer extrem viel zucker rein geballert fett ,also fettig gegessen ,nur süßes zeug gesoffen kein wasser iwie -.- und halt habe wenig bewungung früher gehabt so vor 2 jahren nun etwas abgenommen abe rnet viel 3kg oder so^^ habe zwar durch football was aufgebaut aber egal nun....also ich würd sagen einfach genau das gegenteil tun womit man abnimmt^^ also alles was grund böse is für ne diät machen ^^aber ich dencke mal die jungs hier im forum haben bestimmt andere und gesündere tricks dafür^^ wollte einfach mal versuchen zu helfen :p

Tja was esse ?
Also zur Zeit bin ich ja krankgeschrieben und deshalb "frühstücke" erst mittags.

Das ist dann unterschiedlich entweder 1 Brötchen
Oder wenn ich darauf kein Bock habe zieh ich mir gleich ne Pizza rein.

Übertags esse ich meisten gar nix.

Abends esse ich dann entweder Suppe oder Nudeln ,was grad da ist.

Aber es kommt öfter vor dass ich mir dann Mc´s,Döner und irgendwas anderes Deftiges wie Schnitzel mit Pommes reinziehe!

Tja was esse ?
Also zur Zeit bin ich ja krankgeschrieben und deshalb "frühstücke" erst mittags.

Das ist dann unterschiedlich entweder 1 Brötchen
Oder wenn ich darauf kein Bock habe zieh ich mir gleich ne Pizza rein.

Übertags esse ich meisten gar nix.

Abends esse ich dann entweder Suppe oder Nudeln ,was grad da ist.

Aber es kommt öfter vor dass ich mir dann Mc´s,Döner und irgendwas anderes Deftiges wie Schnitzel mit Pommes reinziehe!

:p Ja, siehst du, du isst ja praktisch nix! Kein Wunder nimmst du nicht zu.

Probier mal morgens gut und viel zu frühstücken, dann um 9 Uhr was, um 12 Uhr wieder eine richtige Mahlzeit, um 3 Uhr etwas, 18 Uhr Mahlzeit und vor dem Schlafen gehen nochmal was.

So kommst du auf 6 Mahlzeiten. Du isst ja jetzt momentan nicht mal drei richtige Mahlzeiten. :hmm:

Gruss

Ja aber soll ich fressen obwohl ich keinen Hunger habe?!

Wenn ich mir morgens ein Brötchen reinziehe wird mir beim Anblick des 2ten schon schlecht.

"übertags" garnix? nuja der körper braucht energie und die holt er sich notfalls aus muskeln wenn keine nahrungsaufnahme erfolgt, schonmal ein grund warum du wahrscheinlich so dürr bist und keine muskeln hast ;) also hau "ordentlich" rein und ess gesünder :)

Ja aber soll ich fressen obwohl ich keinen Hunger habe?!

Wenn ich mir morgens ein Brötchen reinziehe wird mir beim Anblick des 2ten schon schlecht.

Wenn du so fragst, ja!8)

Wenn du mit dem Training beginnen wirst, hast du dann automatisch mehr Hunger.

A

Anzeige

Re: Mahlzeit
Zurück
Oben