Magendarmprobleme--> Furzen

Bruce_Lee_

New member
Hey,
Mein Trainingspartner furzt die ganze Zeit, er sagt er hätte das wegen Eiweissshakes und seiner Ernährung (Lowcarb)
Seine Furze riechen echt ekelhaft nach Eiern und er hat mich heute beim Workout gefragt, wie er das wegbekommen kann, da es ihm lstig ist
(wäres mir auch :D).
Kennt ihr das auch?
Wie kann man das Ändern?
(er hat schon seit ich ihn kenn stakre ausdünstungen aber die sind echt hart )
MFg

Viel Wasser zu den Shakes trinken löst dein Problem hunderprozentig

kann sein, dass er Laktose intoleranz hat, sollte mal ein Allergie Test machen lassen.
WEnn er die Shakes mit Milch macht dann deswegen, habe ich auch. ich trinke meine Shakes immer nach dem training damit ich das Studio nich Ausschalte.

Hoffe ich konnte helfen.

ja lactoseintolleranz hat er!
Aber auch bei anderem eiweisshaltigen essen ist das so...
Ist eiweiss so schwer verdaulich?
MfG
ps: hab ihm gestern abend abführmittel ins shake getan :D:D
mal sehn was is wenn er heut anruft^^

kann sein, dass er Laktose intoleranz hat, sollte mal ein Allergie Test machen lassen.
WEnn er die Shakes mit Milch macht dann deswegen, habe ich auch. ich trinke meine Shakes immer nach dem training damit ich das Studio nich Ausschalte.

Hoffe ich konnte helfen.

xD damit du das studio nicht ausschaltest xD

aber hey wenn er dann richtig furzt und du bist dabei wirds richtig eklig... hasse ihm das wenigstens gesagt? Dass er sich drauf einstellen kann 4lagiges klopapier oder am bestens samt-tücher zu benutzen... ^^ kannst froh sein, dass es dein kollege ist :D sonst würde das echt teuer für dich werden bzw nicht angenehm ;)

Zurück
Oben