Mage dehnen ---> Leichte Gewichtszunahme?

ReggieBush25

New member
Hallo!

Hab von einem Typen in Fitnesstudio gehört dass er früher sehr dünn war (Hardgainer) und nicht viel essen konnte.
Da es mir ziemlich ähnlich geht hat er mir nen Tipp gegeben:

Einfach soviel Wasser wiemöglich aufeinmal Trinken (ca. 2-3 Liter) und das ca 3 mal am Tag. Das soll den Magen dehnen und einfach mehr Platz für Nahrung schaffen ohne das man einen vollen Magen hat und das einem schlecht wird.

Klingt zwar sehr extrem aber die Profi Wettkampfesser machen das gleiche und können teilweie 13Kg (!!) essen... Hab mal auf MTV ne Dokumentation bei True Live darüber gesehn:p

Was haltet ihr davon?

Mfg

A

Anzeige

Re: Mage dehnen ---> Leichte Gewichtszunahme?
Hallo ReggieBush25,

schau mal hier:
essen .
Hi,kann ich mir schwer vorstellen - das dies funktioniert.Wenn man tägl. soviel trinkt bist du ziemlich voll, und ob dann noch die Nahrung dann Platz findet bin ich mir nicht sicher.Trinke auch tägl. 4-5 L aber dies wäre ja die doppelte Menge. Würde auf normalen Weg versuchen - mit Nahrung, kontinuierlich immer mehr zu konsumieren.Richtig essen muß man auch lernen.

also ich hab auch mal bei gallileo oder welt der wunder gesehen, dass sich mit wasser ne magendehnung erzielen lässt. die haben da so n wettkampfessen veranstaltet und techniken gezeigt, wie man mehr reinbekommt. da war halt auch das mit dem wasser.

funktioniert nur, wenn du es regelmägig machst. ist aber totaler irrsinn. von viel essen wird der magen ohnehin größer, probleme gibt es medizinisch dadurch viele, durch einen zu kleinen magen keine, also vergiss es wieder.
weiters kann eine so hohe trinkmenge in kurzer zeit zum lösen eventueller nierensteine kommen.

Pass da auf, zu viel Wasser kann dich umbringen.
Ich wills nichi breittreten, weise aber auf das Prinzip der Osmose hin und auf die darauffolgende demineralisierung deines Körpers.

Kannst gern im Internet nachlesen, gibts sicher einiges.
3 Liter sollten noch kein Problem sein, aber wenns an 4-5 auf einmal geht is das schnell ne recht unschöne Menge!

Ich bin ausserdem sowieso der Meinung.. lieber weniger RICHTIGES zeug essen als n haufen 0-wertiges.

Hi,kann ich mir schwer vorstellen - das dies funktioniert.Wenn man tägl. soviel trinkt bist du ziemlich voll, und ob dann noch die Nahrung dann Platz findet bin ich mir nicht sicher.Trinke auch tägl. 4-5 L aber dies wäre ja die doppelte Menge. Würde auf normalen Weg versuchen - mit Nahrung, kontinuierlich immer mehr zu konsumieren.Richtig essen muß man auch lernen.

Das ist ja der Vorteil am Wasser... Man geht schnell mal aufs Klo und drausen ises^^ Weil es ja nicht erst verdaut werden musst usw.

Ich hab mal ne Zeit lang ziemlich viel getrunken (ca. 4-5 Liter am tag) da ich irgendwie immer durst hatte und hab gemerkt das ich mehr essen konnte als normalerweise. Naja ich versuchs halt mal.

hm mag schon sein das das irgendwie funktioniert, aber obs so viel bringt wage ich zu bezweifeln :?

A

Anzeige

Re: Mage dehnen ---> Leichte Gewichtszunahme?
Hallo Ruffko,

schau mal hier:
essen .
Zurück
Oben