Mädchen an Board!

xxNikaxx

New member
Ich bin gerade schnell mal die Einträge hir durchgegangen. Gibts hier auch Frauen?
Oder bin ich hier vollkommen falsch o_O ?

A

Anzeige

Re: Mädchen an Board!
Hallo xxNikaxx,

schau mal hier:
board .
wenn du aktiv bist wärst du 50% der frauenbelegschaft hier :)
Bist aber sehr willkommen wenn du dich entschließt hier zu bleiben.

herzlich willkommen im forum. Frauen? ja theoretisch. unsere Tine ist regelmäßig aktiv, sonst schaut es eher schwach aus :-/ Tine freut sich bestimmt über verstärkung.

Wäre schön, wenn du etwas über dich erzählen würdest.

Vielleicht sind ja auch andere Frauen auf ikognito hier und sehen sich bloß gerne die Bilder der männlichen Athleten an^^

dann bin ich hier wohl gaanz falsch gelandet XD

Suche eine SIE zum trainieren gehen!

Ich stehlle mich trozdem mal kurz vor:
Bin aus Wien.
Hab vor kurzem angefangen mit meinem Freund zu trainieren, im Studio. Hat mir voll gefallen. Er kann ja auch nicht immer mit mir gehen (wegen arbeit). Nur bin ich leider voll menschenscheu, gehe also gar nicht gerne alleine hin.
Suche also eine Sie die mit mir hin und wieder trainieren geht.
Auch deshalb weil ich vorher "nur" gymnastik gemacht habe. Bin also eine ziemliche Anfängerin

>>> Kennt wer ein anderes, ähnliches Forum mit mehr Frauen?

Team andro vielleicht xD

Ne tut mir leid, ich würd an deiner stelle google nach frauen fitness foren befragen.

Meine Freundinn geht auch immer mit mir mit, ist aber im Frauenbereich immer (Fit Inn, Wien)
Sie sagt es is manchmal langweilig wenn sie alleine gehen muss, schick mir ne PN falls du auch im Fit Inn bist, dan könnte ich euch "verbinden" xD

~Hari

Also ich bin hier. Noch relativ neu, aber hier ;) Eine Trainingspartnerin ist wohl mehr ein Traum. Bei uns im Studio trainieren auch nur sehr wenige Frauen wirklich Kraftsport. Ich kenn so zwei, drei die tatsächlich danach aussehen und noch vielleicht 3 weitere, die ich mal an anderen Geräten sehe als die für die Oberschenkel, Bauch oder Po. Aber die sieht man nur alle paar Wochen mal. Und die Erfahrenen Frauen.....die reden wohl nicht mit Newbies. Mal schauen ;)
Ich kann dir aber nur dringend raten, auch alleine hinzugehen und sich einfach zu trauen. Du lernst automatisch andere Leute kennen und bei uns sind alle wirklich sehr nett, auch die, die böse schauen :D Und erst, wenn du Leute kennenlernst, hast du auch weniger Angst, alleine zu gehen, fühlst dich wohler und lernst dann vielleicht auch Trainingspartner kennen. Ich hatte nie Angst vor dem Studio oder den Leuten dort, aber man fühlt sich halt doch fremd, vor allem, wenn sonst nur Kerle trainieren. Aber wenn man die Leute und die Gesichter kennt, ist das irgendwann auch egal. Übrigens: wer immer nur mit Freund/Freundin oder Trainingspartner rumläuft, lernt nie Leute kennen und bleibt automatisch fremd. Und dann wirds auch nicht besser mit dem sich trauen. Also, nutz den Vorteil dass du alleine bist!

wenn ich alein hingehe werde ich doch gleich angequatscht (meine von Männern) die haben voll geglotzt als ich das erste mal mit meinem Freund dort war. *Frischfleich*?! Im Schwimmbad ist es nicht mal soo schlimm -.- (mit dem Glotzen)
Liegt wohl daran dass ins Schwimmbad verschiedene Leute hingehen (Familie, ältere Leute, Frau, Mann)

Meine Freundinn geht auch immer mit mir mit, ist aber im Frauenbereich immer (Fit Inn, Wien)
Sie sagt es is manchmal langweilig wenn sie alleine gehen muss, schick mir ne PN falls du auch im Fit Inn bist, dan könnte ich euch "verbinden" xD

~Hari
Ja, beim Fit Inn würde ich mich dann fix anmelden.
Kling ja supper Nur .. Dann sollte sie mich anschreiben. Hat sie überhaupt Lust auf die Begleitung einer Anfängerin? :)

Du, vielleicht haben die anderen einfach geguckt, weil du neu warst. Nur, weil jemand guckt, wirst du nicht gleich angesprochen. Und dann kannst du immernoch freundlich, aber bestimmt, sagen, dass du lieber in Ruhe trainieren möchtest und dich jetzt nicht unterhalten möchtest. Oder dass du nicht da bist, um angegraben zu werden. Frauen sind vielleicht etwas seltener zwischen den Geräten und Hanteln, aber du bist nicht die Einzige. Und es werden sich auch nicht sofort alle Männer auf dich stürzen ;)
Am Anfang ist es immer ungewohnt, aber da muss man halt durch. Wenn du meinst, du wirst angeguckt, dann wirst du sehen, dass das irgendwann keinen mehr interessiert, weil alle sich daran gewöhnt haben. Und dann fluppt das. Ich glaube, dass du mehr Befürchtungen hast, als dass am Ende wirklich was wäre.
Wag mal was, Ausreden gibt es immer :)

Jeder wird angeglotzt!
Wenn du neu bist wirst du angeglotzt...
Wenn du ne übung falsch machst wirst du angeglotzt...
Wenn du dünn bist wirst du angeglotzt....
Wenn du breiter als die anderen bist wirst du angeglotzt...
Wenn du Übungen machst die sonst nur wenige machen (kniebeugen, kreuzheben) wirst du angeglotzt...

Gewöhn dich dran, gehört zum gym alltag :D

A

Anzeige

Re: Mädchen an Board!
Hallo Parthurnax,

schau mal hier:
board .
Zurück
Oben