luminelle ~vorstellung~

luminelle

New member
hey ihr ...

also ich bin 18 jahre alt und fühle mich in meinem körper überhaupt nicht wohl... ich will mein fett loswerden und gleichzeitig muskel aufbauen, damit mein körper schön definiert ist...
ich weiß, dass meine einstellung scheiße ist, aber ich definiere mich ausschließlich über meinen körper... mein selbstwertgefühl ist gleich null und ich habe nunmal die meinung, dass ich gut und trainiert aussehen muss um akzeptiert zu werden... aber das würde jez zu weit gehen das zu erläutern

okey meine werte sind ziemlich normal
gewicht: vor ner woche noch 64 kg ... jez 67 kg -__-
größe: 173 cm

also das mit dem gewicht ist so... ich leide an bulimie und hatte in letzter zeit viele essattacken und habe danach nur wenig übergeben... ich weiß dass das eine sehr gefährliche krankheit ist, aber ich leide und lebe jez schon mehr als 2 jahre damit... deshalb auch diese extremen gewichtsschwankungen

aber es soll HIER nicht um meine essstörung gehen, dafür hab ich andere hilfe... ich will einfach nur tipps und so wie ich meinen körper richtig trainieren kann, also an den richtigen stellen abnehmen und muskeln aufbauen

ich hoffe dabei könnt ihr mir helfen :)

viele liebe grüße
luminelle

Herzlich willkommen.
Ich nehme mal an du bist weiblich ?

grüsse

Achri

ähm ja^^ sry hatte ich vergessen und was vllt auch wichtig ist, dass ich vegetarier bin...
also ich kann eiweiß also schonmal nicht durch fleich zu mir nehmen

Herzlich willkommen an Bord!

Gibt hier eine Menge Tips'n Ticks welche dir weiterhelfen können. Einfach mal stöbern und sonst konkret fragen.

Have fun!

@ stockvieh ja gut =) damit will ich jez auch anfangen ... muss meine ernährung eh komplett umstellen... viel mehr eiweiß

@ vk1 dankeschön =) bin schon dabei mich fleißig einzulesen

Herzlich wilkommen,
Du musst einfach immer nur selbst an dich glauben und nicht auf andere Leute hören.
Ich selbst habe auch in den letzten Jahren zuviel angesetzt aber jetzt halte ich durch. Habe in der letzten Zeit viele Rückschläge gehabt, aber meine Freunde haben immer zu mir gehalten.
Mach es wie ich, geh ins Studio, trainier fleißig und hab spass dabei, denn das ist das wichtigste (mann ich werd langsam alt :D)

ja ab dem 17. april kann ich mich im fitnessstudio anmelden, dann hab ich keinen schulstress mehr... also ich hab schon vor richtig zu trainieren^^ nur werd ich kaum motiviert... in meinem umfeld weiß keiner von meiner "besesseheit" und auch niemand dass ich bulimie habe ... das ist ja quasi der grund weshalb ich auch hier bin... weil es eher anonym ist und mich hier viele leute motivieren und unterstützen können....

meine eltern würden das auch gar nicht gutheißen, wenn ich denen sage dass ich muskeln aufbauen möchte und so weiter... die würden mich nicht ernst nehmen und nicht glauben dass ich das schaffe :( aber allein schon um es ihnen zu zeigen will ich durchhalten ...

was meinst du mit "rückschlägen" ???

Also Rückschläge, meine Freundin hat nach 3 Jahren Beziehung einfach ohne Grund per SMS schluss gemacht, hat mich echt hart getroffen, war ne Woche deswegen Krank geschrieben, hatte Depressionen, shice gelaufen halt.
Dann Todesfälle in der Familie, naja, so ist halt das Leben,
jetzt bin ich öfter im Studio und freu mich auf meinen Urlaub im Sommer auf Mallorca :wink:

oh das tut mir leid :( ich wollte nicht taktlos oder aufdringlch sein... ich dachte du meinstest mir rückschlagen so bezogen aufs training und gewicht.. ka

sorry ...

bin im sommer auch auf malle :) okay was heißt sommer... mitte juni, wenn ich mein abi (hoffentlich^^) hab ... eine woche durchmachen XD

Hi,
muss dir nix leid tun. Sowas macht einen nur stärker 8)
Viel glück fürs Abi

Zurück
Oben