Wer kann mir seine Erfahrungsberichte mit der Low Carb Ernährung schreiben? Habe mich über www.perfectfitness.de über Low Carb Nudeln und Brot informiert und es klingt sehr einleuchtend...
Wäre Euch sehr dankbar
Wäre Euch sehr dankbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dre-J schrieb:Also wenn du jetzt mit: Wer weiss was da drin ist kommt dann brauchen wir garnicht aufzöhren, denn wer bestätigt dir, dass in den Sachen die du kaufst auch das drin ist, was du denkst.
Ich habe zB bei Obst und Gemüse meine Hand prinzipiel an deutschen Produten, denn die Sachen aus NL usw sind ja so eklig chemisch, das merkt zwar der Ottonormal Verbraucher kaum, ich selbst zwar auch nicht immer, aber dafür merkt es dein Körper.
Wer sind deine Großeltern? Die Hipp-Besitzer? Da muss ja verdammt viel Platz sein,wenn genug anbauen kannst um übers Jahr zu kommen.Dre-J schrieb:Selber anbauen tu ich auch, bei meiner Großmutter im Garten; da spriesen meine Kartoffeln, Gurken, Succinis, Tomaten, Äpfel, Birnen, Peperonis, Chilis, und noch viel mehr.
LLPe schrieb:Von den LowCarb Nudeln hab ich bisher noch nie gehört..
Als ich im Kosovo war gabs im amerikanischen Camp n BurgerKing, der bot Low Carb Burger an. ich glaub das Ding hatte noch nicht mal Brot..Jimbomatic schrieb:gibet zum. in den USA,genau wie low carb Brote etc. .
LLPe schrieb:Als ich im Kosovo war gabs im amerikanischen Camp n BurgerKing, der bot Low Carb Burger an. ich glaub das Ding hatte noch nicht mal Brot..
Einen Hamburger mit Käse, einen Cheeseburger ohne und zwei Stück Fleisch mit Ketchup in nem Stück Papier. +lol+Fx88 schrieb:Igitt, bestellst en Burger un kriegst ne Scheibe Salat mit Tomate ... *würg*