Low Carb Produkte und Diäten

A

Anzeige

Re: Low Carb Produkte und Diäten
Hallo hardbody,

schau mal hier:
low carb .
Also da ich selbst Aushilfskoch seid 3 Jahren bin kann ich zu diesem Zeug nur BS sagen.
Wer LowCarb essen will macht sich seinen Mist selbst! Kenne keinen seriösen BBuilder, der für so nen Käse Geld ausgibt.
Habe aber auch das Problem, dass ich zu gut Veranlagt fürs BB bin, habe aber auch das Prob, dass ich KH in meiner Diät kaum gebrauchen kann. Deswegen schraube ich meine KH in meiner Diät wirklich auf das Minimum zurück, habe dafür aber mehr als genug Proteine und auch mehr als andere an Fett in meiner Diät.
In meiner Diät mache ich mir Nudeln zB selbst.
Genauso unnötig ist dieses Panspray, habe mein Fleisch meist auf dem Foreman Grill und brauche deshalb schon kein Öl, meine Eier kann ich auch ohne Öl machen, da ich ne gute Teflonpfanne hab und da einfach nichts anbrennt.
Von daher sag ich zu einer Diät:
Selbst ist der Mann. Fang an deine Küche im Vollen und Ganzen zu nutzen und spar so auch Geld.

Hoffe konnte dir helfen. Gruß Andi

ich kann nur sagen was ich gehoert habe und das war das diese Produkte alle zum kotzen schmecken ,und teilw. mit Suesstoffen vollgepumpt sind.
is ja auch logisch ,wenn man low carb macht sollte man halt auf die Nudeln verzichten und keine low carb Nudeln kaufen ,denn wer weiss was da drin ist .

Also wenn du jetzt mit: Wer weiss was da drin ist kommt dann brauchen wir garnicht aufzöhren, denn wer bestätigt dir, dass in den Sachen die du kaufst auch das drin ist, was du denkst.

Ich habe zB bei Obst und Gemüse meine Hand prinzipiel an deutschen Produten, denn die Sachen aus NL usw sind ja so eklig chemisch, das merkt zwar der Ottonormal Verbraucher kaum, ich selbst zwar auch nicht immer, aber dafür merkt es dein Körper.

Dre-J schrieb:
Also wenn du jetzt mit: Wer weiss was da drin ist kommt dann brauchen wir garnicht aufzöhren, denn wer bestätigt dir, dass in den Sachen die du kaufst auch das drin ist, was du denkst.

Ich habe zB bei Obst und Gemüse meine Hand prinzipiel an deutschen Produten, denn die Sachen aus NL usw sind ja so eklig chemisch, das merkt zwar der Ottonormal Verbraucher kaum, ich selbst zwar auch nicht immer, aber dafür merkt es dein Körper.

da missverstehst du mich jetzt .
was ich meine ist ,wenn man ein low carb Produkt kauft was normalerweise ein Produkt ist welches einen sehr hohen carb Anteil hat z.b. Nudeln ,muessen die Carbs ja irgendwie ersetzt werden und das kann nur scheisse schmecken.
ueber die gesundheitlichen Folgen kann und will ich garnix sagen ;)
und zu hollaendischem Gemuese,das ist heutzutage wirklich besser als der Ruf!!!gerade in Holland werden heute fast garkeine Pestizide etc. verwendet.andere Herstellungslaender wie z.b. Spanien setzen viel mehr Chemie ein und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du immer nur deutsche Produkte kaufst ,wobei in Deutschland auch gespritzt wird.
im Prinzip musst du immer oeko Wahre kaufen oder selber anbauen .

MfG,
Jim

Selber anbauen tu ich auch, bei meiner Großmutter im Garten; da spriesen meine Kartoffeln, Gurken, Succinis, Tomaten, Äpfel, Birnen, Peperonis, Chilis, und noch viel mehr.

Bin Winter über zwar am einkaufen von deutschen Produkten und Teils auch anderen aber das auch nur, weil in D nicht alles wächst.

Habe die Tage mal wieder nen Bericht im TV gesehen, da wurde auch über Produktion von Obst und Gemüse in NL, NW, SP und IT gezeigt, omg sag ich da nur, die Deutschen Produkte wurden zwar auch teils bemängelt aber grade die Sachen aus dem Osten willst du garnicht mehr essen, nachdem du das siehst.

Gruß Andi

Dre-J schrieb:
Selber anbauen tu ich auch, bei meiner Großmutter im Garten; da spriesen meine Kartoffeln, Gurken, Succinis, Tomaten, Äpfel, Birnen, Peperonis, Chilis, und noch viel mehr.
Wer sind deine Großeltern? Die Hipp-Besitzer? Da muss ja verdammt viel Platz sein,wenn genug anbauen kannst um übers Jahr zu kommen. :D

Von den LowCarb Nudeln hab ich bisher noch nie gehört..

Jimbomatic schrieb:
gibet zum. in den USA,genau wie low carb Brote etc. .
Als ich im Kosovo war gabs im amerikanischen Camp n BurgerKing, der bot Low Carb Burger an. ich glaub das Ding hatte noch nicht mal Brot.. :eek:

Kannste während der LC Diät auch ab und an machen
is nur mies dahinzugehen, sich da mit Fraß einzudecken, sich dumm und dämlich zu bezahlen und dann die Bröchten weglassen;

geht aber prinzipiell mit einigen Burgern, halt logischerweise nicht mitm Chicken Burger, weil der Kram paniert ist, aber n Cheesie;
Brötchen weg, dann haste n bissl Salat, der passt, halt Käse und Fleisch, n Gurkenscheibchen und n bissl Sauce, wobei bei BurgerKing z.B. der Großteil davon Senf is, der glaub ich mit ca. 3g KH auf 100g nicht sonderlich ins Gewicht fällt.

LLPe schrieb:
Als ich im Kosovo war gabs im amerikanischen Camp n BurgerKing, der bot Low Carb Burger an. ich glaub das Ding hatte noch nicht mal Brot.. :eek:

so ist es ,dat ding kamm ohne Broetchen in Papier eingewickelt :D
gabs bei den anderen Ketten auch .

Fx88 schrieb:
Igitt, bestellst en Burger un kriegst ne Scheibe Salat mit Tomate ... *würg*
Einen Hamburger mit Käse, einen Cheeseburger ohne und zwei Stück Fleisch mit Ketchup in nem Stück Papier. +lol+

A

Anzeige

Re: Low Carb Produkte und Diäten
Zurück
Oben