LL Cool J

SSJ4 Son Goku

New member
Habt ihr euch mal das Video zu seiner aktuellen Single angesehen? Ich meine, ich höre ja sonst auch andere Sachen, aber mein Blick blieb an seinem Body hängen (keine Angst, bin nicht schwul ;) ). Also, in puncto Masse und Definition hat er wohl so manche Grenze überschritten, von der ein Pro manchmal noch zu träumen wagt, meint ihr nicht auch?

A

Anzeige

Re: LL Cool J
Hallo SSJ4 Son Goku,

schau mal hier:
LL Cool J .
naja dann haste aber keinen pro in natur makl gesehen was?

Original geschrieben von SSJ4 Son Goku
Habt ihr euch mal das Video zu seiner aktuellen Single angesehen? Ich meine, ich höre ja sonst auch andere Sachen, aber mein Blick blieb an seinem Body hängen (keine Angst, bin nicht schwul ;) ). Also, in puncto Masse und Definition hat er wohl so manche Grenze überschritten, von der ein Pro manchmal noch zu träumen wagt, meint ihr nicht auch?

Nein meine ich nicht :)
Er ist weit entfernt von der Masse eines Pros
Aber man muss ja auch gar nicht soviel Masse haben um gut auszusehen :)

hi

hab ihn grad bei ner live-performance gesehen. leck mich am arsch !!! so viel masse und so geile defi. hey der junge pff. aber sein trizeps is so massiv dass er schon FAST unästhetisch nach unten hängt wenn er in hiphop manier uh ah uh ah yeah und dabei mit den händen fuchtelt

mfg
andi

der LL hat wohl einige steroid / anabolika kuren zwischen diesem und dem letzten video gehabt ;).

Der war zwar noch nie n strich in der landschaft aber in ich glaub einem jahr oder so zuzunehmen und das noch mit einer extremen definition ...

NE NE das geht net

@Sinner

Hast du dir den Klipp angesehen:confused:
Wenn ja...dann schau dir ihn nochmal an und guck mal auf seine Brust!!!!!Die ist Hammer!!!

@Arni2002
Er ist schon lange ein Tier! Einige Jahre schon,bloss vorherr net so definier wie jetzt!;)

Original geschrieben von Arni2002
der LL hat wohl einige steroid / anabolika kuren zwischen diesem und dem letzten video gehabt ;).

Der war zwar noch nie n strich in der landschaft aber in ich glaub einem jahr oder so zuzunehmen und das noch mit einer extremen definition ...

NE NE das geht net

Lol, zu dir sag ich besser nichts du....

Arni2002 schrieb:

NE NE das geht net

naja würd ich net sagen. da er früher schon ziemlich massig war wie in dem foto rollerball. er war halt bloß net so definiert. außerdem kann er früher ja auch mal ziemlich massig gewesen sein und dann ne zeit net. und jeder weiß, dass man das was man scho ma hatte schnell wieder druff kriegt. also ich würd zwar nicht die hand für ihn und seinen körper ins feuer legen aber ich denk ma das is er ohne zeugs und ner zweiten leber. ich kann es aber net ganz aus schließen.

Glaub ich schlicht weg nicht.

Gerade bei den Amis wird glaub ich recht viel gestofft auch im hobby bereich.

Und leute wie LL Cool J welche nun wirklich kaum die Zeit haben, sich an die BB prinzipien zu halten werden es sehr schwer haben ohne Stoff sowas aufzubauen.

LL war schon immer sehr muskulös.Wers nicht glaubt soll sich mal das Video von "Mama said knock you out" ansehen.Vor nem Jahr noch war er zwar ein Tier(Mörderschultern)aber bei weitem nicht so definiert wie jetzt.Zudem sind die Keulen ganz schön gewachsen.

glaubt ihr wirklich, dass jeder der so aussieht das nur mit anabolika erreicht?
kann ich mir nicht vorstellen - dann würden ja 60% aller studiobesucher anabolika nehmen.

grüsse - jenny ;)

Hab noch ein Foto gefunden,ist zwar nicht besonders viel zu sehen aber egal. ;)

A

Anzeige

Re: LL Cool J
Hallo imported_Mumpitz,

schau mal hier:
LL Cool J .
Zurück
Oben