Linker Bizeps wächst schief -.-

Jericho1990

New member
Hey all

Wie das Thema schon sagt mein linker Bizeps wächst schief. Habe vor 2 Monaten mit der Geschichte angefangen trainiere hauptsächlich mit Hanteln aber irgendwie will der Linke nicht so wachsen wie der Rechte, was mir etwas Sorgen macht will net weitertrainieren damit der Unterschied noch deutlicher wird.Wenn ich den Ellbogen nach vorne ausstrecke wächst der rechte Bizeps senkrecht nach oben so wie er eig sein sollte aber der linke fällt auf der Innenseite nach unten in Richtung Brust:lol:Deswegen frage ich euch jetzt mal habt ihr auch solche Probleme? Wodran liegt das und kann man das korrigieren -.-?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen thx schon mal im vorraus

A

Anzeige

Re: Linker Bizeps wächst schief -.-
also wenn du das nach so kurzer trainingszeit schon beurteilen kannst - wow!

trainierst du eh deinen ganzen körper?!
beine - lat/rücken - brust - schulter - trizeps - bizeps?!

stell mal fotos rein...

Na das war doch mal eine schnelle Antwort:D also Oberkörper Brust Bizeps Trizeps also das was man so mit Hanteln machen kann.Fotos könnt was dauert nur etwas aber vlt könnt ihr mir ja sagen was man dagegen machn kann^^

man kann auch den GANZEN körper mit hanteln trainieren, oder hast du keine schultern bzw beine?!
vl liegts daran?! ungleiche belastung?! mhmm...
aber vermutlich auch ganz stark an der genetik..
bei seehr vielen leuten ist eine seite größer/kleienr/stärker/schwächer; kann bizeps oder trizeps sein, schultern, beine, aber oft ists die brust!
dagegen kannst du nichts machen - damit musst du leben; einfach wie bisher weiter trainieren (bzw in deinem fall einen anständigen tp raussuchen - würde dir zu archis grundlageplan raten), dann kann es sein, dass es sich mit der zeit ausgleicht.
unsinn wäre, eine seite mehr als die andere zu belasten!

Bin echt gespannt, denk wir haben n haufen Spaß.

Ne wirkliche anatomische Fehlstellung schliess ich sowas von aus.

Muss am Licht liegen oder an der Perspektive aber wenn man sich die Arme selbst anschaut ise schon ganz anders wurde auch drauf angesprochen.Vlt sollte ich mal Fotos mit Draufsicht machn

Wo is da was schief??

Ich muss mich zitieren... Da is alles normal!! Mach dir mal keine Sorgen.

A

Anzeige

Re: Linker Bizeps wächst schief -.-
Zurück
Oben