Lh Curls

Servus leutz,
hab grade 5mal5 lh curls hinter mich gebracht mit 57.5 Kilo!
Und weil ich jetzt so stolz auf mich bin, muss ich dieses thread hier aufmachen:rolleyes: :D ich bin schneller an mein nächste Ziel herangekommnen, als gedacht, nächste Woche sind dan endlich die magischen 60 Kilo dran *freu*
Ihr könnt ja auch mal mitteilen, was ihr so curlt, wenn ihr mich unbedingt wider auf den Boden der tatschachen zurückhlen wollt:( ;)

Grüße
Tillermaschine:rolleyes: :D

A

Anzeige

Re: Lh Curls
Respekt, ich schaff gerade mal lächerliche 47,5 kg mit 5x5. - Und bin in meiner 4 Stabilisationswoche irgendwie gehts nicht weiter ;-)... Also ab auf die 60 kg Master of Disaster...

hau rein ;)

JA die 60 kommen bald, werde dann berichten!:cool: :)
Stavbilisationswochen lege ich nur ein, wenn sich das gewicht so anfühlt, als sei es wirklich sonst zu schwer, ist aber eher selten, weil ich mich sehr gut steigren kann, mache jetzt 5mal5 6 wochen und habe mich wie folgt gesteigert:

Bd 10 kilo
Kh 10 kilo
Frontdrücken 10 kilo
Lhcurls nun auch 10 kilo :cool:
bei den andere Übungen hab ich mich auch gesteigert, aber die hier aufgeführten sind die, die für mich am wichtigsten sind!
Ich denke, dass ich in Zukunft auch mehr stabilisiationswochen einlegen werde, denn so wie ich mich jetzt steigern konnte, wird es wohl nicht immer weitergehen...

Pfirti

Echt prima, Master of Disaster. Enormes Gewicht.

Ich mach die 5x5 mit 50 kg. Aber auch mich mich sind die 60 kg das Ziel.

Nochmal - Respekt.

Gruß
Streak

Hab grad mal gesehen, was für ein Mist ich da oben geschrieben hab -"mich mich" - so ein Quatsch. Soll natürlich 'für mich' heißen.

Na, dann werd ich mich mal dran tun und demnächst mal Bericht erstatten.

Auf alle Fälle macht es Freude, immer wieder Erfolgsmeldungen zu hören und natürlich auch Resonanz auf eigene zu bekommen. Ich schreibe zwar nicht die Welt an Beiträgen, aber ich lese die meisten und bin doch erstaunt, mit wieviel Spass und Elan viele doch dabei sind und ihr Training genießen. Das fällt um so mehr auf, da man doch oft sieht, wie einige ihr Training runterspulen und sich wundern, dass da "nichts" kommt.

Von mir an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob an die Forumsteilnehmer und die Mods.

Liebe Grüße

Streak

Bin auch grad bei 50kg Langhantel.Diese mach ich jedoch mit 4Sätzen.Im ersten pack ich8,im zweiten grad so wieder8,im dritten6 und im vierten 5Wiederholungen.Die 60kg rücken bei mir auch immer näher...:D

A

Anzeige

Re: Lh Curls
Zurück
Oben