Lehrgang - Wellness

Birgit

New member
Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Lehrgang zum Wellness Coach gemacht hat. Ich selber bin aus Österreich und ich weiß, dass dieser Lehrgang im WIFI und auf der VHS angeboten wird. Da ich noch immer nicht ganz genau weiß, ob ich mich da für das Richtige entscheide, bin ich auf der Suche nach Leuten die diesen Lehrgang schon gemacht haben und mir davon erzählen können. Bitte um Rückmeldung. Danke!

hi!

ich hab letztes jahr die ausbildung zum fitness- und wellnessberater in graz beim bfi gemacht....
meiner meinung nach zwar sehr vielseitig, aber von der organisation her eher schlecht.... ist ein grundlagenkurs.
würde ihn aber kein 2. mal machen, da er meikner meinung sein geld nicht wert war.... leider.

hoffe dir damit bißl weitergeholfen zu haben...

lg....

Nein! Nicht enttäuscht, habe nur deine Postings - und das geringe Echo darauf- gesehen und geglaubt du bist eine Bekannte die ähnliches vorhat und, so wie du, nicht weiterweiß. Ist halt schade, dass so wenige Österreicher an diesem Forum teilnehmen.

Grüße
Gerhard

Hi Gerhard - ja ist wirklich schade! Ich bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gekommen. Bei www.netdoktor.at gibt es auch so ein Forum. Bin ich auch ab und zu drinnen.

LG
Birgit

netdoktor.at

hallo birgit,
da war ich auch mal eifrig vertreten. aber ich wurde es leid, mich dauernd wiederholen zu müssen (z.b. zum thema "fettverbrennung") - die leser dort waren offensichtlich geistig zu träge, meine "alten" postings abzurufen...
lg aus tirol,
kurt

Zurück
Oben