Lean Bulking System

Fitness_Pete

New member
Hi !

Trainiere seit ca. einem Monat nach dem Lean Bulking System von Mischa Janiec. Gibts hier noch Leute, die auch nach diesem System trainieren.

Training:
T1 Pull 1
T2 Push 1
T3 Beine
Pause
T4 Pull 2
T5 Push 2
T6 Beine 2

Sätze pro Training ca. 20 (Mischung aus 5x5 plus Progressionstraining 4 x 10 und eine Pumpübung 2 Sätze a 10 - 15 WH)

Ernährung: High Carb 60% 25% 15%, 350 C, 175 P, 60 F

A

Anzeige

Re: Lean Bulking System
Naja ich trainiere nicht nach dem Lean Bulking System, habe aber für ca 9 Monate nen Push-Pull-Beine Plan trainiert.
Selbe Macroverteilung usw.
Also denke ich, dass ich (und sicher viele andere hier) qualifiziert sind dir zu antworten auch ohne Lean Bulking System ;)

im moment weiß ich nicht, was daran besonders ist. ist ein dreier Split, der an 6 tagen/ Woche trainiert wird... nichts außergewöhnliches und für mich die einzig sinnvolle variante einen dreier zu trainieren.

... Frage bezog sich darauf ob noch jemand nach dem System trainiert. Das ein 3er nix neues für euch ist , ist mir schon klar. Geht nur um Erfahrungsaustausch etc.

Hinsichtlich einem Feedback von meiner Seite zu dem System kann ich gern mal was posten. Ich werde hier aber noch ein Weilchen (4 - 6 Monate) vergehen lassen und dann berichten. Erfolge erzielt man ja bekanntlich nicht von heute auf morgen ;)

was möchtest hören? ja, ich habe einen dreier split mit sechs einheiten trainiert... hat es mir was gebracht? nicht mehr, als wenn ich einen 2er split trainiere.

ich hab sogar mal ein selbstexperiment gemacht, wo ich den dreier split an sieben tagen pro woche trainiert habe. dabei wollte ich herausfinden, wie groß das risiko für übertraining wirklich ist - hat mich das ins ütraining geführt: nein. nach einigen wochen hab ich ganz einfach aus zeitlichen gründen abgebrochen. aber nicht, weil ich irgendwelche negativen begleiterscheinungen hatte.

das konzept, verschiedene WH Bereiche anzuwenden ist auch nicht neu: siehe Hatfield System... danach trainiere ich und ich kann das system nur wärmstens empfehlen.

.. die Antwort ist mal schon hilfreich :) .. Hatfield hab ich mich auch schon eingelesen...

Wie gesagt .. ich glaub Selbsterfahrung zu machen ist der beste Weg.

Wollte nur zwecks dem System,das doch der eine oder andre nun vielleicht gekauft hat (gibt auch online Videos etc.) , mich mit den Leuten austauschen...

Werd das nun einfach mal durchziehen über mind. 3 monate ..

Mischa hängt zuviel mit Karl Ess ab...
Serious, sich für dieses System fast 250 Steine blechen zu lassen ist echt heftig.

Ich finde nicht, dass 250 euro zu viel sind, wenn du dir vor Augen hälst wieviel Arbeit dahinter steckt, die gesamte Information leicht verständlich für die Kundschaft aufzubereiten.

Nicht das man mich falsch versteht, ich würde nie Geld dafür ausgeben, aber für jeden der nicht bereit ist sich lange genug mit Fitness zu beschäftigen und es gerne vorgekaut bzw erneut bestätigt kriegt, ist es eine gute Sache.
Das einzige, was ich traurig finde ist, dass kaum noch richtige Beiträge kommen, sondern seitdem nurnoch Werbung für das Programm und das 3 mal am Tag.
Ich denke nach einer gewissen Zeit werden sich seine stamm Abonennten entschieden haben und müssen nicht mehr damit bombadiert werden.

Ich für meinen Teil gönne es Mischa durchaus, hoffe allerdings, dass er seine Rest Community nicht aus dem Blick verliert.
Lg Thomas

Ich habe mir zwar nicht dieses Paket gekauft, jedoch sieht mein Training + Makronährstoffverteilung seit ungefähr 4 Monaten genauso aus.

Kann ich jetzt auch ein Paket verkaufen? :D :D

lg
Chris

Yeah...jetzt heißts richtig Geld verdienen.

Ich nenne mein Paket das 360-Lean-Gains-In-16-Weeks-Paket.

Wer es jetzt kaufen will spart nun 100€ und bekommt es für den Hammerpreis von NUR 300€.

So Schluss mit der Herumblödelei. Jeder der soetwas benötigt ist einfach nur zu faul um sich selbst weiterzubilden und zu feige etwas an sich zu testen. Ich habe mri jetzt für 30€ zwei neue Ernährungsbücher bestellt um einfach weiter in der Materie zu forschen und neue Aspekte zu entdecken. Nur mal so nebenbei ;)

lg
Chris

Ich finde nicht, dass 250 euro zu viel sind, wenn du dir vor Augen hälst wieviel Arbeit dahinter steckt, die gesamte Information leicht verständlich für die Kundschaft aufzubereiten.

Nicht das man mich falsch versteht, ich würde nie Geld dafür ausgeben, aber für jeden der nicht bereit ist sich lange genug mit Fitness zu beschäftigen und es gerne vorgekaut bzw erneut bestätigt kriegt, ist es eine gute Sache.
Das einzige, was ich traurig finde ist, dass kaum noch richtige Beiträge kommen, sondern seitdem nurnoch Werbung für das Programm und das 3 mal am Tag.
Ich denke nach einer gewissen Zeit werden sich seine stamm Abonennten entschieden haben und müssen nicht mehr damit bombadiert werden.

Ich für meinen Teil gönne es Mischa durchaus, hoffe allerdings, dass er seine Rest Community nicht aus dem Blick verliert.
Lg Thomas

Dem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Wenn er damit "leichtes" Geld verdient, sei es ihm gegönnt. Ist doch clever. Die Nachfrage ist ja anscheinend vorhanden. Also warum das gehate?!

Hier hatet doch keiner!!!

Ich habe hier weder Mischa noch sein Paket schlecht gemacht. Es verwundert mich nur warum die Nachfrage so hoch ist!!!!

Klar hat er den Bedarf aufgegriffen und verdient seine Brötchen damit. Find ich gut und er soll damit erfolgreich werden.

Ich finde es aber einfach nur von den Anfragenden lächerlich. Mischa hat nunmal auch nicht das Rad neu erfunden.

Mir würde es einfach keinen Spaß machen, wenn ich nicht selbst forschen und ausprobieren könnte.

lg
Chris

Hier hatet doch keiner!!!

Na dann ist ja alles gut :wink:

Und wie sagt man so schön: "Man muss das Rad nicht neu erfinden, nur eben besser drehen!"

So genug davon.

Mich würde mal interessieren was es für die 250 € so alles gibt.

PS:
Mir würde es einfach keinen Spaß machen, wenn ich nicht selbst forschen und ausprobieren könnte.
Geht mir übrigens genauso.

Die Nachfrage ist ja nicht bei Leuten groß, die sich viel mit dem Thema beschäftigen. Mischa sagt ja auch selbst er erfindet das Rad nicht neu. Alles kann man sich selbst aneignen durch genug Fleiß.
Vielen fehlt es eben an Zeit oder Lust um soviel darüber zu lesen. Ich persönlich finde den Preis angemessen SOFERN man die Tips umsetzen kann. Mischa trainiert sehr sauber und beherrscht die Ausführung mMn super. Deswegen vermute ich, dass die Übungen in dem Paket auch sehr gut erklärt werden. Wenn man das jetzt als Neuling (oder quasi Neuling) auch dementsprechend umsetzen kann, dann hat man für dieses Geld eine super Unterstützung, die man wahrscheinlich in keinem Studio fürs gleiche Geld bekommen würde.
Allerdings ist es schwierig eine Übung anhand eines Videos zu erlernen.

Ich gönn ihm das auch. Er macht seine Sache gut und scheinbar ist die Nachfrage ja auch hoch. Kaufen würde ich mir das System eigentlich nur, um einfach mal zu gucken was er so vorschlägt. Das was Fitness_Pete erzählt ist quasi mein System. 3er Split mit erhöhter Frequenz und 5x5 Einschüben.

Gruß

Ich bin gerade auf das folgende Viedo gestoßen. Da wird ein bisschen gezeigt was ungefair drin steckt.

A

Anzeige

Re: Lean Bulking System
Zurück
Oben