Lazar Angelovs Tipps ?

barracuda

New member
Hey, ich denke ihr kennt alle den Lazar. Er bietet seine Erfahrung an auf dieser Seite:

https://lazarangelov.com/ProTips/limited_offer/1400675962K9pQlPEoj81UjirYZZ6ZFOTISqlpIB

Aber ich wüsste nicht ob das alles seriös ist? Ich meine Ich kenne die Basics des Muskelwachstums, jedoch würden mich seine Tipps interessieren.

Wäre es ein Fehlkauf?
Ist das ein Abbo wo man jedes Jahr etwas zahlt? Wenn ja verstehe ich nicht wie, man bekommt doch die ganzen Tipps, wofür ein Abbo?

Danke wenn mir jemand den Nebel von meiner Sicht wegwischen könnte.

Schreib doch einfach ne eMail, habs jetzt auch nicht gesehen. Ich bezweifel aber das es sich um ein mehrjähriges Abo handelt.
Persönlich halte ich von solchen Seiten garnichts, selbiges bei Karl-Ess, Kollegah, oder auch das von Mischa, da diese einfach aaaabsolut überteuert sind, aber 50 Flocken für ein Jahr ist in Ordnung finde ich.
Wenn man es mal vergleicht, kostet das Lean Bulk System von Mischa 247 Euro, dauert anscheinend unbegrenzt und das 360 Grad Paket von Karl 180€ für ein halbes Jahr und der Knüller ist die lächerliche "Bosstransformation" von Kollegah (glaube sogar ohne Beintraining) Konstenpunkt 149€ für 12 Wochen.
Wenn du also die 50€ locker machen kannst, denke ich das es sich eher lohnt als die anderen Pakete mit den horrenden Preisen.

Meiner Meinung nach würdest du die Tipps definitiv überall im Netz finden, ist halt zusammengefasst. Tut vielleicht jeder so als ob er Geheimnisse hat, die gibts aber nicht!! Basics, kontinuierliche harte Arbeit, smartes Training/auf den Körper hören und etwas Interesse um dein Wissen zu erweitern (Bücher lesen), das wars dann schon. Wenn du investieren willst, würd ich schon eher in den 3stelligen Bereich gehn und mich von nem guten Trainer ein paar Trainings begleiten und dann immer wieder mal coachen lassen, persönlich, mit Technikcheck.

Danke an euch beiden.
Der Punkt mit dem Beintraining ist ja echt krass^^
Ich selber halt auch nichts von diesen ZeroToHero Programmen, vor allem Karless oder ganz zu schweigen Kollegah der eh nur für den Biceps und Triceps trainiert.

Ich bin halt echt fasziniert von Lazar :)

der Knüller ist die lächerliche "Bosstransformation" von Kollegah (glaube sogar ohne Beintraining) Konstenpunkt 149€ für 12 Wochen.
Wenn du also die 50€ locker machen kannst, denke ich das es sich eher lohnt als die anderen Pakete mit den horrenden Preisen.

Leider großer Irrtum. Das Bein Training ist selbst verständlich in dem Trainingssystem enthalten.
Seine Musik nicht mit dem Trainingssystem verwechseln ;)
.

Meine Meinung zu den Paketen die von YouTubern etc. angeboten werden online ist folgende:

Es ist sicher kein Müll, es sind einfach Informationen gebündelt die man sich sonst zusammensuchen oder erarbeiten muss. Wenn man also echt kein Plan hat und auch keine Zeit oder Lust sich einzulesen kann man das Geld schon investieren, es geht halt ein wenig schneller da man alles serviert kriegt (wenn das Paket denn gut ist) und gerade wenn man jung ist und schnell einen guten Körper will ist es einfach cooler, wenn jemand wie Lazar einem in Videos alles vorkaut, als sich irgendwas zu ergoogeln.

Andererseits gibt es keine Geheimnisse oder Geheimtipps, es dauert wirklich nicht lange die Grundlagen von Ernährung zu verstehen und einen guten Grundkörperplan gibt es überall. Eigentlich genügen schon 1-2 Stunden um paar Threads hier im Forum durchzulesen und man hat schon eine halbwegs gute Basis. Ich würd mein Geld eher investieren um dann meine Form von den Grundübungen von einer kompetenten Person abchecken zu lassen.

Mal abgesehen davon dass das Paket sicher nicht von Lazar erstellt wurde, der ist halt nur das "Aushängeschild" um Werbung zu machen

Ja die Basics mit denen man auch über ein Jahr erfolgreich trainieren kann lernt man schnell mal. Dennoch finde ich, wenn man sich wirklich dafür intressiert, ein paar gute Bücher aussuchen und lesen, ein Buch hat man schnell durch und es kann deutlich mehr (hochwertige) Information weitergegeben werden. Ich geb einfach mal paar Buchempfehlungen, vielleicht liest wer drüber und es hilft ihm:

Weight-Training Technique - Stuart McRobert
Brawn - Stuart McRobert
Starting Strength - Mark Rippetoe
Practical Programming for Strength Training - Mark Rippetoe
Squat Every Day - Matt Perryman (hab ich selbst noch nicht gelesen, aus zuverlässiger Quelle sehr gutes Buch)

Zurück
Oben