Langjähriger Bodybuilder, neu hier im Forum

DeadLift5

New member
Hallo Freunde des Eisens,

ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und habe mich ein wenig durchgeklickt. Ich finde die Qualität der Einträge sehr gut. Bisher war ich nur auf deutschen Seiten unterwegs.

Ich trainiere seit gut 15 Jahren und hatte wie vermutlich die meisten von euch meine Höhen und Tiefen. Ich schwanke zwischen 90 und 100kg, je nach Form, bei 183cm. Derzeit bin ich bei 98kg, was im Sommer nichts gutes bedeutet. :D

Da ich schon lange dabei bin, bin ich gerne bereit euch bei Fragen zu helfen. :D

A

Anzeige

Re: Langjähriger Bodybuilder, neu hier im Forum
Herzlich Willkommen hier im Forum, Erfahrene Bodybuilder sind natürlich genau so gern gesehen wie Neuanfänger.

Schön das es einen mehr gibt, der aus Erfahrung sprechen kann und mithilft :D

Willkommen auch von meiner Seite! Vll bringst du auch durch deine Erfahrung ja ein paar "frische" Ansichten und Erfahrungen mit, da du noch nicht (wie wir oder zumindest viele von uns) vom Forum "beeinflusst" worden bist :D

Moin Moin und Willkommen!

Direkt die erste Bitte: Im Forum gibt es eine Regelung bezüglich Werbung, sie sollte vermieden werden und wird im Normalfall auch mit einer Verwarnung geahndet. Deswegen bitte die Links aus der Signatur entfernen ... jaja ich weiß, ich bin der Buhmann ;)

Wie hoch ist dein Körperfett bei dem Gewicht? Hau mal ein paar Kraftdaten raus!

Gruß

Stimme Fx zu, würde auch gerne Bilder sehen. Wüsste auch gerne deinen Stand nach 15 Jahren.
Hab mir auch einige deiner Posts durchgelesen, denke du wirst dem Forum viel helfen :clap:

link zum depot, gute Sache. Jaaa ich habe direkt eine Verwarnung fürs depot link posten bekommen. ^^

Herzlich Willkommen,bin auch gespannt auf Pics ;) , da unsere Daten (Grösse;Gewicht) ziemlich ähnlich sind ^^

link zum depot, gute Sache. Jaaa ich habe direkt eine Verwarnung fürs depot link posten bekommen. ^^

Ja du hattest aber direkte Produktlinks gepostet. Das ist zumindest nach Forenregelung nochmal ein anderes Thema.

A

Anzeige

Re: Langjähriger Bodybuilder, neu hier im Forum
Zurück
Oben