Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bekommst du so schnell ein Starbuch?LLPe schrieb:Am 30.9. in Waren.
Wies zur Zeit aussieht werd ich ganz kurzfristig für Kröpelin starten dürfen. Meine erste Wettkampferfahrung also, um mal so richtig unter die Räder zu kommen.
Die Landesverbandschefin ist in dem Verein und kümmert sich persönlich drum. Nur der emailVerkehr ist bisher sehr schleppend.. :SEisenfresser01 schrieb:Bekommst du so schnell ein Starbuch?
Ich drück dir die Daumen.LLPe schrieb:Juhu, die Woche krank gewesen, eben noch 11h gearbeitet. Die perfekte Vorbereitung quasi.
Naja, gleich fahr i los. Ein wenig kribbelts schon.
Gratulation!!!LLPe schrieb:So da bin ich wieder. Bin etwas kurz angebunden, deswegen erstmal nur kurzfassung:
bin 2. von 2 geworden mit einer gesamtleistung von 420kg
KB:
1. Versuch 130kg - kein Problem
2. Versuch 135kg - geschafft, aber Kommando nicht abgewartet, zu früh wieder nach vorn, technischer fehler
3. Versuch 140kg - nicht tief genug. hatte mir die knie fester bandagieren lassen, dass war nur ne frage des gefühls..
BD:
1. versuch 100kg - kein problem
2. versuch 105kg - kamen von unten gut, aber oben fehlte die kraft heut (wenig schlaf, elf stundn gearbeitet, zu wenig essen mitgehabt.. ->weiß ich nächstes mal alles besser..)
3. versuch siehe 2.
kh:
1.versuch 175kg - kein problem
2. versuch 180kg - kein problem
3. versuch 190kg (!) - kein problem ->erstes mal das gewicht gezogen - heb zwar bißchen viel ausm rücken, aber das denk ich auch n teil meiner eigenwilligen technik. komm damit hervorrangend klar, hätte mir auch die 195kg zugetraut.
schmankerl war, dass der einzige starter aus der 90er klasse keine 160kg kreuzheben schaffte.
alles raw, versteht sich..
wenn ich zeit hab ausführliches.. nächster wettkampf norddeutsche in 3wochen, dann hoffentlich mit 430-440kg gesamt.
Na mal schaun. Auf jeden Fall will ich meinen Abstand was KB angeht deutlich verkleinern, wenn nicht sogar negieren..Sebbel schrieb:Von mir auch Gratulation!
Nächstes mal dann die 500 wa?