L-Arginin - Erfahrungen? Empfehlungen

heinztheman

New member
Hallo zusammen!

Ich bin ambitionierter Sportler und suche somit ständig neue Weg meine Performance zu verbessern. Auf mehreren Webseiten habe ich nun über L-Arginin gelesen und wie es der Muskeldruchblutung hilt. Auch sonst soll es eine klasse Ergänzung zur Sportlernahrung sein.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Aminosäure gemacht? Über welchen Zeitraum habt ihr sie genommen?

Freu mich auf eure Antworten!

Hab ein paar Kumpels, die auf Arginin als Booster schwören. Wirkt nur, wenn man schon einen ordentlichen Grad an Muskelmasse hat. Also für 70-kg-Athleten, die grad mal ihr Körpergewicht auf der Bank drücken, ist es rausgeworfenes Geld. Ich selbst hab´s nicht probiert, bin eher für Glutamin oder BCAAs.

Danke für deine Meinung!
Glutamin habe ich auch schon probiert, aber keine Veränderung feststellen können.
Wie viel Mg nimmst du am Tag? Welche Marke?
Ich hatte Weider

Naja, man "merkt" ja nichts direkt, sind ja keine Wundermittel.

Glutamin hab ich von der Hausmarke meines BodyShops, nennt sich "Power Food".

Dosierung lag zwischen 5 - 15 g täglich.

Im Spitzensport sind zur Immunstärkung 20 - 40 g täglich an der Tagesordnung.

Hallo, ich habe auch sehr sehr lange das passende Arginin Produkt gesucht. Es gibt leider viel Schrott auf dem Markt. Ich rede hier von künstlichen Elementen die unser Körper nur teilweise oder gar nicht aufnehmen kann. Ich bin sehr froh nun endlich mein passendes Produkt gefunden zu haben, welches wirklich gut reinhaut und nebenwirkungsfrei ist. Ich will hier habe keine Werbung machen. Aber wer will soll einfach mal googlen: "fitness steigern geheimnisse aus dem Spitzensport"
hier bekommt man alle wichtigen Infos in einem Ebook wenn man wirklich Arginin zu sich nehmen möchte. ich selbst habs mir auch geholt! Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!

Ich benutze schon eine ganze Zeit Arginin Simplex 1600 . Seit dem ich das nutze sind ein paar zipperlein verschwunden.

Zurück
Oben