Kreatin und Ferien

Michael W

New member
Hi
Ich hab mir heute EFX KRE-ALKALYN kapseln gekauft
und wollt wissen ob es sich lohnt jetzt eine woche kreatin zu nehmen , dann ne woche Pause wegen Ferien zu machen(und da kann ich nicht trainieren) und das dann wieder 3 wochen nehm. Ist das ok oder bringts nichts
:hmm:
Außerdem hat der Typ mir im geschäft gesagt , dass ich 4 kapseln pro tag nehmen soll aber auf der packung steht 2 Also hab ich Keine ahnung wieviele ich jetz nehmen soll .

Dankeschön :wink:

A

Anzeige

Re: Kreatin und Ferien
Hallo Michael W,

schau mal hier:
kreatin .
Wieviel du nehmen sollst weis ich auch nich.

Aber das Kreatin kannst auch über die Ferien nehmen.
Ne Kurpause is absoluter müll ;)

danke
also ises egal wenn ich dazwischen 1 woche nicht trainier (und vieleicht weniger tabletten nehme) oder soll ich auf danach warten

Ich würde das Kreatin erst nehmen, wenn ich ohne Unterbrechung trainieren könnte. Und selbst wenn man eine Trainingspause nehmen muss, die Dosierung sollte man nicht herabsetzen. Ich würde das Zeug durchgehend einnehmen.

Hast du denn keine Möglichkeiten während der Ferien zu trainieren ??? wäre schade ums Zeug. Wie lang trainierste schon ??

Ich trainiere seit 7 monaten ungefähr naja ich könnte mein expander mitnehmen und liegestrütz und so nen scheiß machen also is besser nach den ferien ?

Na, mache eine richtige Kur. Nimm das Zeug erst wenn du weißt, dass du ohne Unterbrechung trainieren kannst. Habe ich dir doch schon geschrieben. Und wenn du unbedingt unterbrechen musst, dann nimm das Kreatin weiter, sonst sinkt der Spiegel wieder.

Ich trainiere seit 7 monaten ungefähr naja ich könnte mein expander mitnehmen und liegestrütz und so nen scheiß machen also is besser nach den ferien ?

glaube kaum das dir das jetzt schon was bringt. 7 Monate ist garnichts und wenn du dich ordentlich ernähst, trainierst und regenerierst wächst du auch so. Nehm es erst wenn du stagnierst, kann ich dir raten aber musst du selber wissen.

glaube kaum das dir das jetzt schon was bringt. 7 Monate ist garnichts und wenn du dich ordentlich ernähst, trainierst und regenerierst wächst du auch so. Nehm es erst wenn du stagnierst, kann ich dir raten aber musst du selber wissen.
ja is schon klar aber ich nehm sehr schlecht zu und wollt halt mit kreatin ein bisschen nachhelfen is doch nichts dabei

aber das du dann nach dem absetzen ,also so nach 1 1/2 Monaten deine Masse wieder verlierst ist dir doch wohl klar. Außerdem was hat das damit zu tun das du schlecht zunimmst??? Dafür gibts andere Sachen.

aber das du dann nach dem absetzen ,also so nach 1 1/2 Monaten deine Masse wieder verlierst ist dir doch wohl klar. Außerdem was hat das damit zu tun das du schlecht zunimmst??? Dafür gibts andere Sachen.

Ein Teil der Masse, den man durch hartes Training erlangt bleibt normalerweise schon und man nimmt an Gewicht zu. Allerdings verliert man wirklich wieder viel Kraft, aber das gehört dazu. Nach einer Pause nimmt man das Zeug ja wieder usw.

Was soll er großartig zunehmen. Er trainiert seit 7Monaten. Für eine wirksame Kratinkur muss schon Muskelmasse vorhanden sein. Gerade wenn er sagt das er schlecht zunimmt. Soll er doch erstmal so genug zunehmen durch richtige Ernährung/Protein.

Na, man verliert nicht alles wieder. Ein Teil an Kraft geht verloren, ein kleiner Teil bleibt, vorausgesetzt, man hat hart trainiert.

na eben und das passt eh so

A

Anzeige

Re: Kreatin und Ferien
Hallo Michael W,

schau mal hier:
kreatin .
Zurück
Oben