Kreatin / Pyrovat

oOYYOo

New member
Also ich hab ja in letzte Zeit sehr viel über die Einnahme usw. von Kreatin gelesen... habe es bisher noch nich genommen, somit selber keinerlei Erfahrung.
Hatte jetzt vor mir was zu bestellen, nun habe ich aber gelesen, dass wohl in einer Studie herausgefunden wurde, dass Kreatin bei Frauen wohl nicht wirklich "wirkt". Von einem Bekannten wurde mir nun der Tipp gegeben, dass ich es mit Pyrovat versuchen soll.

Was haltet ihr davon, was ist da dran???

Zuletzt bearbeitet:

Rainer schrieb:

Ja also zum Thema "Wer lesen kann ist besser dran." .... hatte ja bereits geschrieben dass ich in letzter Zeit viel drüber gelesen habe.. vielleicht war ja sogar diese Site dabei... und ich wollt ja nun hier mal nen paar Meinungen dazu haben von Leuten die das selber nehmen / genommen haben oder so... und nich noch nen Link zu nochner Seite wo wieder viel geschrieben szeht...

was macht dich so sicher, dass gerade das "richtig" ist? :confused:

oOYYOo schrieb:
Also ich hab ja in letzte Zeit sehr viel über die Einnahme usw. von Kreatin gelesen... habe es bisher noch nich genommen, somit selber keinerlei Erfahrung.
Hatte jetzt vor mir was zu bestellen, nun habe ich aber gelesen, dass wohl in einer Studie herausgefunden wurde, dass Kreatin bei Frauen wohl nicht wirklich "wirkt". Von einem Bekannten wurde mir nun der Tipp gegeben, dass ich es mit Pyrovat versuchen soll.

Was haltet ihr davon, was ist da dran???

vergiss es, pyrovat ist rausgeschmissenes GEld!
Kreatin wirkt bei Frauen genauso gut, warum auch nicht?
und der genannte Artikel gehört zu den wenigen, auf die du dich verlassen kannst..

mfg
martin

Rainer schrieb:
Weil ich Dr. Kurt seit längerem persönlich kenne!!:) :)

Na das ist doch mal ne klare Ansage...

redfox schrieb:
vergiss es, pyrovat ist rausgeschmissenes GEld!
Kreatin wirkt bei Frauen genauso gut, warum auch nicht?

Leider habe ich da jetzt keinen link und weis auch nicht mehr 100pro auf welcher HP ich das gelesen habe, jedenfalls wurde da über einen Test berichtet mit trainierten und untrainierten Männern und Frauen...
Und als Ergebnis kam raus, dass es halt nur bei den Männern zum gewünschten Erfolg geführt hat und bei den Frauen wohl nicht.

Ich könnte mir das nur so erklären, dass Frauen, wenn sie nicht gerade auf Wettkampf-Ebene trainieren, insgesammt mit recht gereingen Gewichten hantieren und bei einer Frau die 10x30kg auf der Bank drückt der Kraftzuwachs natürlich unverhältnismäßig geringer ist als bei einem Mann der 10x100kg schmeißt.

Zurück
Oben