Hallo! Bin neu hier im Forum und auch relativ neu Im Kraftsport! Gehe jetzt ca. seit einem halben Jahr so 3 mal die Woche ins Studio und mache eigentlich täglich Hanteltraining. Gehe aber nicht nur für den Muskelaufbau ins Studio sondern auch zur Gewichtsabnahme. In dem Zuge esse ich auch nicht so viel wodurch ( wie ich vermute ) mein Muskeltraining bis jetzt relativ fruchtlos verläuft! Habe kaum mehr sichtbare Muskeln aufgebaut und das Trainigsgewicht ist auch größtenteils relativ gleich geblieben. Habe jetzt überlegt vllt mal eine Kreatin Kur zu machen um den Muskelaufbau etwas anzuregen, will aber natürlich dadurch auch nicht wieder an fett zunehmen.
Also meine Frage ist: Erhöt sich das Gewicht beim Kreatin wirklich nur durch die Muskelmasse oder auch so in Fett und kann ich überhaupt wenn ich Kreatin nehmen würde noch weiter abnehmen bzw schlanker aussehen? MfG
Also meine Frage ist: Erhöt sich das Gewicht beim Kreatin wirklich nur durch die Muskelmasse oder auch so in Fett und kann ich überhaupt wenn ich Kreatin nehmen würde noch weiter abnehmen bzw schlanker aussehen? MfG