Kreatin/ Nebenwirkungen/ Wissen

Bodycult

New member
Creatin

Helloo

ich will ab dezember mit creatin anfangen
und wollt so fragen was isn gut mit welchem produkt von creatin habt ihr es weit geschaftt???

hat es eig nebenwirkungen oder so???

und wollt noch fragen was ihr über creatin so wisst :D

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Nebenwirkungen/ Wissen
AW: Creatin

naja...es hilft wenn du trainierst, spürst kannst mehr Gewicht heben deine Muskeln sind auf jeden Fall größer und es geht.......aber wenn du nicht trainierst dann sammelt sich das wasser in deinem Körper an,bist irgendwie zu dick.gehst aufs Klo 186 mal am tag weil du viel trinken musst (4-5 L),oft kommt Durchfall dazu wenn du Shakes mit so viel Flüssigkeit nimmst usw.......dann machst 4 Wochen Pause (ohne creatin)......verlierst deine Muskeln .....beginnst wieder mit Creatin.........und das Resultat am Ende ist.............deine NIEREN sind völlig kaputt..............viel Spaß mir CREATIN

naja...es hilft wenn du trainierst, spürst kannst mehr Gewicht heben deine Muskeln sind auf jeden Fall größer und es geht.......aber wenn du nicht trainierst dann sammelt sich das wasser in deinem Körper an,bist irgendwie zu dick.gehst aufs Klo 186 mal am tag weil du viel trinken musst (4-5 L),oft kommt Durchfall dazu wenn du Shakes mit so viel Flüssigkeit nimmst usw.......dann machst 4 Wochen Pause (ohne creatin)......verlierst deine Muskeln .....beginnst wieder mit Creatin.........und das Resultat am Ende ist.............deine NIEREN sind völlig kaputt..............viel Spaß mir CREATIN

selten so nen schwachsinn gelesen.... man man man

andrjucha :D mit den Nieren hast du Unrecht, Sie gehen nicht kaputt. Wegen anderen Sachen, wie z.B. Durchfall... Es könnte vorkommen, muss aber nicht unbegingt sein.

Ausserdem empfehle ich mit einem Creatinkur frühestens nach einem Trainingsjahr und ab 18 jahren anzufangen. Hier wird jeder dazu andere Meinung haben.:wink:

Designer Protein vom Bms würd ich nicht nehmen , hab das aus probiert .
1 kilo zugenommen und das wars . Solltest reines creatin nehmen zb: Kre-Alkalyn !
Das ist besser ! Und kein Koffein drinken sonst ist alles um sonst !!

Designer Protein vom Bms würd ich nicht nehmen , hab das aus probiert .
1 kilo zugenommen und das wars . Solltest reines creatin nehmen zb: Kre-Alkalyn !
Das ist besser ! Und kein Koffein drinken sonst ist alles um sonst !!

kre alkalyn ist kein reines kreatin sondern kreatin mit backpulver und voellig ueberteuert.
ein Creapure von Degussa kaufen. beste qualitaet und schoin fuer einen vernueftigen Preis zu haben.
und koffein hat bei normalen Mengen(paar tassen kaffee pro Tag) keinen negativen einfluss auf die wirkung des Kreatins.

Jimbomatic hat völlig recht, Kaffee im normalen Rahmen beeinflusst die Creatinwirkung nicht.

Jepp, die Erfahrung habe ich auch machen können. Trinke zwar nur Espresso aber ist ja sinngemäß das Selbe.

Wichtig ist, dass du dein Creatin mit Fruchtsaft oder ähnlichen nimmst, da es durch den enthaltenden Fruchtzucker schneller in die Muskeln gelangt und nicht im Magen zerfällt. Stimmts Jimbomatic ? :lol:

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Nebenwirkungen/ Wissen
Zurück
Oben