Kreatin monohy....

kamikaze88

New member
Habe mir in einem normalen Glas mit Traubensaft ein Teelöffel
Also 5g reingeruhrt. Irgendwie hat sich das Zeug nie so ganz
Aufgelost. Ist es wichtig das es sich komplett auflöst oder reicht
es wenn ich das Zeug einfach intus habe

A

Anzeige

Re: Kreatin monohy....
Bestell' dir lieber Kapseln, anstatt Pulver, es sollte sich schon komplett auflösen!

bloss keine kapseln, die sind zu 99% unterdosiert und Das macht sich dann im ergebeniss schlecht....

Ist egal ob sich das auflöst nur würde ich es sofort trinken weil es sonst unbrauchbar wird....

sicher, dass die Unterdosiert sind!? Die GP Perfect Amino 500Kapseln von Fitnesscorner, bei euch um die Ecke springen mir da so ins Auge.

Was meinste mit sofort trinken und unwirksam. Warum?

hmmm... was könnte ich wohl gemeint haben mit sofort trinken... mal überlegen.... ja... das wenn du Creatin in wasser tust dann sofort trinkst und nicht waartest... sobald sich das mit flüssigkeit vermischt wird Creatin langsam unwirksam das dauert zwar etwas aber deswegeen kann man es nicht vorbereiten....

es dauert nicht sehr lange. ein richtwert liegt zwischen 10 und 15 minuten. Da zerfällt Creatin zum unwirksamen und auch schädlichen Creatinin.

wen es sich nicht gut aulöst must du mit dem löffel umrühren und schnell runter damit.mus keine tabletten kaufen.

Nimm den gehäuften Teelöffel und wirf dir da sPulver in den Mund.
Dann nimmst du eine Flüssigkeit zu dir un vermischt es im Muind und schluckst es schließlich herunter.
So bleibt nichts über und Schaden trägt man auch nicht davon.

lauwarmes Wasser-Kreatin löst sich sehr gut auf 8)

A

Anzeige

Re: Kreatin monohy....
Zurück
Oben