Kreatin/ Malzbier/ Diffusion

Juggalo

New member
Creatin

Hi,

meine nächste Creatinkur steht an, jetzt wollte ich wissen ob sinnvoll ist, Malzbier zu trinken.

Bin mir da nicht so sicher, weil vielleicht Stoffe in diesem Getränk vorhanden sind, die die Creatindifussion in die Muskelzellen behindern oder möglicherweise stoppen.

Bitte um RAT.

Jug :cool:

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Malzbier/ Diffusion
Beispielsweise: Alkohol, Koffein etc.

Wenn wir von Malzbier sprechen, ja das darf Alkohol enthalten. Ist ein schwach vergorenens Vollbier, kann bis zu 1,5 vol% haben. Echtes Malzbier ist ein Bier nach deutschem Reinheitsgebot.
Die restlichen Getränke sind kein Bier, sondern ein Malztrunk. (Dürfte auch Alkohol enthalten, max 0,5vol%, Fruchtsäfte dürfen bis 0,3vol% haben!) Das wären soz. unvergorene Vollbiere. Zugesetzt werden versch. Zucker, meist Invertzucker.
Von daher, kein Problem.

jeckyll

Also jetzt mal konkreter: Karamalz!? ist ein alkoholfreies Malzgetränk.

Das müsste ich trinken können, ohne dabei einen Nachteil in meiner Creakur davontragen zu müssen!?

koffein und echtes bier und alles drüber ist kein thema oder ?

schadde... naja :rolleyes: waschbrett statt bierbauch !

Die CreaKur muss jetzt echte Fortschritte birngen, sonst dreh ich noch ab...
An Weihnachten hab ich noch auf der Bank 102,5 kg gedrückt. Als dann die Fasnet kam hab ich nur noch gesoffen und war dann auch noch krank und musste dann 4 Wochen Pause machen. Dann konnte ich endlich wieder trainieren und hab dann innerhalb 2 Wochen 4kg verlorene Muskelmasse wieder antrainiert und die dann auch wieder verloren weil ich nach diesen 2 Wochen für 9 Tage in Südtirol war. Wieder nur GESOFFEN... und nun hatte ich dann meinen Tiefpunkt! Da muss ich wieder raus ich will wieder zulegen, und zwar VIEL!

GÜSSE Jug :cool:

hm hab ma ne frage wegen creatin kein bock zu suchen und kein bock n neuen thread zu erstellen...

creatine monohydrat=creatine monohydrat

100% sind doch 100% gibts da qualitätsunterschiede?`
weils ja preisunterschiede gibt

aber weil jetzt wida kommt es gibt 1000000000 threads über creatin... genau das isses man gibt creatin ein und findet 1000000000 thread mit den titeln creatin creatinphase cretin vs creavitargo...

und dann hat man einfach kein bock jeden einzeln durchzusuchen wo da jetzt n 100%creatine monohydrat vergleich drinne is

Also es gibt da erhebliche Qualitätsunterschiede bei Creatin!

Bei www.creatin.de findest du glaub ich das reinste Creatin überhaupt. Das Creatin Monohydrat von BMS gehört aber auch zu den Reinsten...

Sorry, hab den vorigen Beitrag auf dem Namen von meinem Bruder geschrieben, ist n ganz neuer User!!!
Hab einfach vergessen den ab- und mich anzumelden!

Da fällt mir noch ne Frage ein: Wie lange sollte die Keakur eigentlich dauern?

Man hört, dass 4 Wochen die besten Ergebnisse bringen, andererseits hört man, dass man die Kur mindestens 8 Wochen durchziehen sollte... Was würdet ihr dazu sagen?!

Gut.

Ich werd die Kur dann mal so lang durchziehen....

Danke!

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Malzbier/ Diffusion
Zurück
Oben