Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich versuche natürlich zu trainieren und eben die finger von manchen substanzen zu lassen...proteinshakes sind denke ich harmlos und wenns nichts bringen werdens auch nicht schaden aber beim kreatin bin ich mir da nicht so sicher!kenne jemanden der nach dem kreatin total geschwollen aussah und nach einiger zeit weisse flecken an der haut bekam..muss nicht mit kreatin zusammenhängen aber es könnte schon sein!!
mit der trainingszeit habe ich es nicht so schwer!da ich student bin finde ich zeit zum trainieren und mache es auch sehr intensiv!mache aber auch viele pausen wenn ich das gefühl habe ins übertraining zu fallen!trotzdem habe ich das gefühl dass nichts weitergeht!!auf meine ernährung achte ich gar nicht!!ich schau nur dass ich mich halbwegs gesund ernähre achte aber nicht darauf ob ich genug kohlenhydrate bzw. eiweiss zu mir nehme!
ich gehe davon aus dass es an meiner ernährung liegt weshalb ich keine besseren resultate erziele daher eben meine frage wegen dem kreatin!!
laut internet ist eine muskelaufbauende wirkung beim kreatin nachgvollziehbar im gegenteil zu vielen anderen substanzen!!
ein freund von mir meinte mal dass er nach kreatineinnahme das gefühl hat er könnte autos heben![]()
![]()
Wenn er sagt, dass er 5 kg mehr drückt/hebt/beugt, glaube ich ihm das - aber das sind bei den wenigsten die 5kg zum Auto.....
Du isst wahrscheinlich nicht genug und fragst dich, warum es nicht vorwärts geht? Das ist ein Widerspruch in sich.
Viele Kraftsportler meinen "den ganzen Tag zu essen" und nehmen dabei gerade mal die Kalorien eines 8-jährigen Mädchens auf - und so baut man keine Kraft/Muskeln auf.
ich glaub das mit der klatsche kommt eher hin!Dann hat dein Freund dazu noch ne Testokur gemacht oder ordentlich n Ding anner Klatsche Sorry, aber das ist wirklich Placebo. Wenn er sagt, dass er 5 kg mehr drückt/hebt/beugt, glaube ich ihm das - aber das sind bei den wenigsten die 5kg zum Auto.....