Kraftzuwachs!!!!

Ammar

New member
HALLO LEUTE, was geht???

also bei mir habe ich fest gesthelt das ich schon wieder die gewichte erhöhen musste un das nach mehr als 2 monate training

und meine körper haltung ist nun auch besser als die von meine freunde die nicht trainiren ist auch normal oder??? da ich trainire

aber nun auch mein trainer sagt das das mit dem kraftzuwchs bei mir so schnelle ist hat er auch nicht gedacht..
smile.gif

aber nun mit der Masse zunahmme geht es schwer

ich bin eine Mischung aus EKTOMORPH und MESOMORPH das habe ich durch mein Vater (Arzt) und mein trainer mit bekommen.

ich weiß das mann nach 2monate training nicht gleich Arni werd aber warum nehme ich so schwer an masse zu ob wohl ich so ein Kraftzuwach habe (was nicht normal ist bei Anfänger)

miene freunde die mit mir trainiren können von die gewichte die ich habe nur traumen die machen immer 10 kg bis 15 kg in manche übungen weniger machen

aber ist das normal das mann nicht so schnell an masse zulegt. (ich bin ein Kraft typ---- und kein ausdauer typ)

bevor ich angefangen habe mit training habe ich ca.59 jetzt bin ich ohne scheiß 66 kg

auf der wage bin ich 68kg aber ich schaze das sit wasser oder so (ohne kleidung)

naturlich auch fett zugelget auf jeden fahl

aber ist das eine gute zeichen mit dem kraft zuwachs oder nicht??????

------------------
immer cool bleiben

Wer prahlt hat mehr vom Leben.
Kann es sein das du nur eine bessere Trainingstechnik hast? Gut möglich das das Zusammmenspiel der einzelnen Muskelgruppen nun besser funzt

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

der kraft zuwachs ist normal. weil sich deine Koordination verbessert. das mit dem massewachstum kommt noch sei beruhigt.
iss gut und genaug dann wird das alles.

jo ich esse manch mal bis zu 4000 kcal am tag (das essen schmekt eben sehr gut)

ich war dunn weil ich das so wollte habe immer zuwenig gegessen das war so ich war ein kleines bissel zu übergewichtlich und dann auf einmal zu viel untergewicht jezt t bin ich fast normal

------------------
immer cool bleiben

@Ammar

Vielleicht liegen deine Trainingskollegen soweit zurück , weil du sie , während sie ihre Sätze durchführen , vollbabbelst!
smile.gif
wink.gif

Nichts für ungut ...kleiner Scherz am Rande
smile.gif
smile.gif

Der Kraftzuwachs kommt wegen neuromuskulärer Verbindungen, d.h. das Zusammenspiel der einzelnen Muskeln hat sich verbessert. Die Masse kommt noch. Bleib einfach am Ball und es wird sich schon auszahlen!!!!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

ist doch normal, da brauchste dich nicht aufregen, Ammar. Als ich mit meiner Kurzhantel angefangen hab, hab ich nach 1-2 Monaten schon 10 Wiederholungen mit der Kurzhantel beim KZ-Curl gepackt. Später hab ich dann das Gewicht wieder etwas runter gestellt (hatte nicht mehr gewichte) und dann hab ich auch Masse aufgebaut.

------------------
subba bebbe !

Zurück
Oben