Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir hat mal ein bekannter gesagt das Mann kein Kraftsport machen sollte wenn man Herzprobleme hat. Da ja bei den übungen so ein enormer druck auf den brustkorb wirkt. Mein bekannter hat deswegen mit kraftsport aufgehört. Was meint ihr so davon?
Bei Herzproblemen würde ich aufpasssen. Deshalb würde ich Übungen wie tiefe Kniebeugen oder BD vermeiden, da diese besonders den Blutdruck ansteigen lassen.
Aber ganz einstellen würde ich das Training deshalb nicht - auf jeden Fall zum Arzt und dort durchchecken und beraten lassen.
Besser ein leichtes Fitness-Training als gar nichts zu tun! Wenn er gut Masse erreicht hat, kann er die durch 2-3 mal Training pro Woche relativ gut erhalten.
Ein training mit geringer Intensität ist auf alle Fälle drin,man sollte jedoch nicht in Atemnot kommen oder so ähnlich!Kleiner Tipp.4 mal die Woche Sex senkt das Schlaganfallrisiko um 50%!
Ich kann mich noch gut dran Erinnern der Jon Pall Sigmarsson
(StrongMan ICELAND) verstarb auch an einem Herzfehler so
berichtete es jeden falls früher die Sport Revue. Kann aber auch sein das er an zu viel Roids gestorben ist, mann weis es nicht genau.
ich würde auch zum arzt gehen. wenn der dir dann ein "ja" gibt würd ich 2-3 mal in der woche noch cardio machen, dann geht dein puls auch nichtmehr so schnell hoch.
also ich hab auch n herzschrittmacher aber ich trainiere trozdem sau hart um mene ziele zuu erreichen. ok ab und zu wirds mir beim training n bischen schwindelig aber ich will trotzdem weitermachen und meine intensität noch steigern. da hilft mir das jammern auch ned weiter. einfach das beste aus mir rausholen das ist mein motto
DANKE °!
1/8 l rotwein pro tag ist gut für die durchblutung.
1 krügerl bier auch gesund
1 zigarette pro tag ist spitze für die gefäße...
1x pro tag nen dübel ziehen auch wenn kein tabak drin ist....
mal ehrlich wasn das fürn tipp? nur weil wissenschaftler solche sachen rausbringen ...... na....