Kraftdreikampftraining in Linz

MondayMassacre

New member
Hallo Leute,

ich zieh demnächst nach Linz und such zu diesem Zweck ein geeignetes Örtchen um KDK zu praktizieren. Reguläre Fitnesstudios sind in der Regel schon angepisst, wenn man dort mit Magnesium auftaucht, also such ich etwas, wo man nicht blöd angeschaut wird, wenn man mit Bänder oder gar Ketten trainiert.
Darf auch gerne ein Gewichtheberverein sein, oder eine Strongman-Bude, bei der ich mich austoben kann.
Ideal wärs, wenn man dort nach den IPF-Prinzipien trainieren würde.

Kennt da jemand etwas?

A

Anzeige

Re: Kraftdreikampftraining in Linz
Hallo MondayMassacre,

schau mal hier:
linz .
Also ich habe in meinem Exstudio mit paar Leuten trainiert und wir haben fast jede EH Magnesium verwendet und da hat keiner was gesagt, falls ein normales Studio noch eine Option für dich wäre such dir ein billiges (FitInn, McFit ..) und frag obs ein Problem ist .. Was ist denn IPF?

Flüssiges Magnesia ist viel unauffälliger und hat somit viel weniger Konfliktpotential.

IPF ist der grösste Powerliftingverband der Welt.

Ketten werden selten geduldet, aber Powerliftingbänder sind kein Problem.
Und ein dickes Telefonbuch unter dem Shirt als Boardpressersatz.

Also ich habe in meinem Exstudio mit paar Leuten trainiert und wir haben fast jede EH Magnesium verwendet und da hat keiner was gesagt
Welches studio war das? Zufällig eine Kette, die man in linz auch finden kann?
Ich werd ohnehin mal bei diversen Fitnesstudios anfragen (müssen), sonst siehts sowieso düster aus...

Flüssiges Magnesia ist viel unauffälliger und hat somit viel weniger Konfliktpotential.
Flüssiges Magnesium ist aber ein wenig teurer (hab vor allem eine kostenlose Magnesiumpulverquelle) und viel weniger cool :D
Danke für die IPF-Klarstellung :)

Jepp, war mein FitInn. Der Typ an der Rezeption hätt mich am liebsten gleich prophylaktisch gleich wieder rausgeschmissen ;)
Hab mich mittlerweile weiter umgehört und auch mit dem IPF-Vereinsobmann von Oberösterreich in Verbindung gesetzt und es scheint wirklich im ganzen Linzer Raum nur ein einziges KDK-taugliches Studio zu geben: http://www.topfit-haid.at/
Werd mich dort mal umsehen.

A

Anzeige

Re: Kraftdreikampftraining in Linz
Hallo MondayMassacre,

schau mal hier:
linz .
Zurück
Oben