Kopfschmerz (?) während Übungsausführung

Medium

New member
hi,
heute war mein Brust-Schultern-Trizeps-Tag. Ganz am Schluss von Training wollte ich noch Nackendrücken dranhängen. Der erste Satz ging auch ganz ordentlich aber beim Zweiten musste ich den Satz abbrechen, da ich plötzlich einen drückenden Kopfschmerz (?) im Hinterkopfbereich bekam. Bin mir nicht sicher ob es ein Kopfschmerz war, könnte es nicht auch eine Verkrampfung oder so ähnlich der oberen Nackenmuskulatur gewesen sein? Jedenfalls war es schon ziemlich heftig und ich musste mich setzen .
Also wie gesagt , die Übung war Nackendrücken mit der Langhantel, eine übermäßige Pressatmung hab ich nicht fabriziert, hab schon Angst wenn ich die Übung nächstesmal wieder ausführen werde.....
Weiss jemand von euch Rat?

P.S.: die Schmerzen ließen so ca nach 4 min. wieder nach und waren so ca. nach einer halben Stunde nahezu weg. Die Übung hab ich das erste mal trainiert!

A

Anzeige

Re: Kopfschmerz (?) während Übungsausführung

Re: Bestimmt ein Tumor :) k.t.

das kennen wir doch von irgendwem :winke: , obwohl man mit sowas eigentlich keine Scherze macht /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

@braveone:
Was macht das Foto von Carsten Jancker bei dir im Profil?
:)nicht so ernst nehmen :winke:, aber eine gewissen Ähnlickeit lässt sich nicht abstreiten :winke: .

mfg medium

Hi Medium,

dass man darüber keine Scherze machen sollte, fiel mir auch erst ein, nachdem ich das posting gemacht habe. Aber ich musste so mit einem Grinsen im Gesicht an unseren guten getto denken, dass ich nicht anders konnte.

Carsten Jancker?
Ich oute mich hier mal als Carsten Jancker Fan.

Wurde schon dermassen oft mit ihm verwechselt (Ähnlich groß, keine Haare etc. Allerdings habe ich eine bessere Figur :)) Auf Elba hat mal ein ganzer Bus aus England angehalten, die alle gerufen haben. Jancker, da ist Carsten Jancker (natürlich auf englisch :))

viele Grüße und gute Nacht,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

That's Jancker

Für alle Fussballunkundigen, das hier ist Carsten Janckers Body:

http://www.tribuneindia.com/2002/20020602/sport8.jpg

und das ist Braveones ähhh Carsten Janckers Gesicht :winke: :

http://www.tiscali.de/wmja/images/5/5/6/4/7/5564718.jpg

Das Bild über Jackers "Ding" find ich gerade nicht, aber war auch schonmal unfreiwillig im Fernsehen zu sehen (oder hat ers absichtlich gemacht?) , aber is für mich nicht wirklich so "anturnent" und für manch andere wohl auch :winke:

Und zu guter letzt noch nen BB-Spruch über das Bild:

ich würde sagen Brust hinkt etwas hinter her :winke: .

mfg medium

Es kam ja mal bei den FreitagNachtNews dass Carsten Jancker bestechende Ähnlichkeit mit einem riesigen Penis habe....

sorry ich kann nicht ganz verstehen wie man über einen gehirntumor solche witze machen kann ... :-(

falls du wirklich mein anfangsposting meinst Katy:
Dieses Posting ist ERNST von mir gemeint und ist KEINE Parodie auf Ghettoblasters Postings!!! Ich kann nicht verstehen wie man mein erstes posting in diesem Thread als Witz ansehen kann!!

Ihr versteht mich falsch!!

nein Gilb, das wahr echt ernst gemeint und diesmal kein Insider :winke: . Bin beim schreiben des Postings gar nicht auf die Idee gekommen, das man es als Anspielung auf getto sehen kann... :)

mfg medium

deine Vermutung ist richtig

eine "verspannung" deines nackens war schuld daran. vermutlich hast du den hals nicht gerade gehalten, sondern lordosiert, was immer vermieden werden sollte.
gruß, kurt

Ich weiss doch das dein posting ernstgemeint war und ich habe gesagt ich finde es nicht okay wenn dann scherze kommen, die sinngemäß meinen, ein gehirntumor wäre witzig. Darüber kann und will ich nicht lachen, meine Tante ist an nem Gehirntumor gestorben ... Ich lese auch regelmäßig mit und weiss was Getto hier fürn scheiß abzieht, aber das deine Nachricht ernst gemeint war, war mir von Anfang an klar ... also ich glaub medium, da hast du mich etwas falsch verstanden ... ich wollte dich nicht beleidigen oder so !

Re: Katy...bitte mal die Bälle flach halten...

okay den Tread hatte ich ausnahmweise nicht gelesen ;-) , wahrscheinlich deshalb weil mir gettos treads langsam auf den Nerv gehen. Deswegen war ich doch etwas geschockt das ihr auf Mediums Anfrage alle so reagiert habt ...

gruß Katy

Des Rätsels Lösung ;)

Achso , wo ich ein Missverständinis vermutet hab, war also ein Missverständis bei mir vorhanden :winke: . Kam nur so missverständlich rüber weil du auf mein Posting geantwortet hast und dann dachte ich es war tatsächlich auf das bezogen. Dieses Posting hier gilt dann auch für den Gilb , dessen Posting ich auch auf mein erstes bezogen hab;) . Puhh ganz schön kompliziert die ganzen "Verwurstelungen" hier :winke: .

mfg medium

Re: deine Vermutung ist richtig

ok, das hab ich auch vermutet, dann weiss ich ja was ich beim nächsten mal anders machen muss. thx .

mfg medium

nein...mir is schon klar...

...das deine Frage ernst gemeint war...aber braves Antwort war halt ein joke nah an der Gürtellinie, und den verstanden eben nur die Leute, die ghettos thread kannten...

gilb

that was Jancker's body, when he was rather lean

aber so lean war er selten, meistens trug er einen schönen babyspeck mit sich herum:winke:
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Kopfschmerz (?) während Übungsausführung
Zurück
Oben