Kondition: Zero, Alert: red - Sesselhocker will abnehmen

Homer S.

New member
So, natürlicherweise suche ich rat im WWW.

Ich hab seit Jahren Sport als etwas nach schweiss müffelndes, nervenaufreibendes betrachtet, mit dem sich irgendwelche Schimpansen abgeben die Muskeln als Hirnersatz betrachten, doch dummerweise hat das Dasein als Arbeiter der Stirn seine Spuren hinterlassen. Ich studiere geschichte, verbringe demnach meine Frei- und Arbeitszeit hinter Schreibtischen und Computern. Nun allerdings habe ich einen ordendlichen Wanst angefressen, dazu ein hübsches kleines magenproblemchen dank Stressbewältigungsmaßnahmen wie Rauchen, Kaffee, Chips usw. Aber ok, der erste Schritt ist getan, ich habe mir eine Waage gekauft. :D

Der langen Rede kurzes Fazit: ich muss abnehmen. Problem dabei: Wenn ich in der hiesigen Motivations-FAQ was vom gefühl des angenehmen ausgepowert-seins lese, kommt mir das vor wie Nachrichten von Solaris.

Frage also: wie nehm ich ab mit am wenigsten aufwand und ohne verstärkt via FDH (Friss die hälfte) auf meine Mittelchen zurückzugreifen die meinen Magen zu einer rauchenden Ruine gemacht haben. Also, ihr cracks (die ich keineswegs beleidigen wollte - ich wurde bereits eines besseren belehrt, auch Sportfreaks können was im Schädel haben) was ratet ihr?

Nachtrag: is zwar peinlich aber ok, muss ja. Größe: 1,92 Gewicht 126 Kg :cool:

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Kondition: Zero, Alert: red - Sesselhocker will abnehmen
So, natürlicherweise suche ich rat im WWW.