Hi leute, bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage,
habe damals vor 3 jahren schon 2 jahre intensiv auf muskelwachstum und kraft trainiert und bedingt durch freundin und beruf danach keine zeit mehr gehabt leider.
Nun habe ich seit 3 Wochen wieder angefangen wieder regelmäßig ( 2 mal in der Woche übungen im studio an den geräten und mit kurzhanteln/langhanteln) Muskelgruppen waren Untere und obere brust, bauch, bizeps und trizeps,schultern,nacken,rücken,beine durch laufen gehen 1 mal die woche.
gegliedert wie folgt:
Montags:
brust,bizeps/trizeps, bauch
dienstags:
laufen (30min am stück)
Mittwochs:
Militäry Fitness (falls ihr nicht wisst was das ist, nutzt bitte google
Donnerstags:
Schultern,nacken,rücken,bauch
freitags:
Frei tag
Mein problem ist nun, das ich donnerstags nach dem training immer schmerzen in der schulter, meist die rechte habe.
kann es sein das 3 wochen eingewöhnungs training, nach 3 jahren nur mal sporadisch trainieren, noch nicht genug sind für meine gelenke?
Zur info, supplements die ich angefangen habe zu nehmen nach der 3 wochen eingewöhnungsphase:
Mega Mass 7000 ( 5g pro trainings tag)
Hardcore Creatin Powder 5g pro trainingstag
Lipo 100 (1 kps täglich
R-Ala (1 kps á traintag )
Tribulus 1200 Terrestris (1 kps á traintag )
TestoBolan (1 kps á traintag )
Kickspeed Evolution (1 kps á traintag )
Dynamite Tyrosin (1 kps á traintag )
Devils Hardcore Growth (1 kps á traintag )
Kre-Alkalyn (1 kps á traintag )
Alles ca eine std vor dem Training
Habe bis jetzt noch keine kontraproduktivität bemerkt bzw nebenwirkungen.
könnt ihr mir ratschläge geben ob die zusammenstellung der supps so okay, oder verbesserungswürdig ist ??
ich hoffe jemand nimmt sich diesem therad an
lieben gruß Sw0RdFisH
habe damals vor 3 jahren schon 2 jahre intensiv auf muskelwachstum und kraft trainiert und bedingt durch freundin und beruf danach keine zeit mehr gehabt leider.
Nun habe ich seit 3 Wochen wieder angefangen wieder regelmäßig ( 2 mal in der Woche übungen im studio an den geräten und mit kurzhanteln/langhanteln) Muskelgruppen waren Untere und obere brust, bauch, bizeps und trizeps,schultern,nacken,rücken,beine durch laufen gehen 1 mal die woche.
gegliedert wie folgt:
Montags:
brust,bizeps/trizeps, bauch
dienstags:
laufen (30min am stück)
Mittwochs:
Militäry Fitness (falls ihr nicht wisst was das ist, nutzt bitte google
Donnerstags:
Schultern,nacken,rücken,bauch
freitags:
Frei tag
Mein problem ist nun, das ich donnerstags nach dem training immer schmerzen in der schulter, meist die rechte habe.
kann es sein das 3 wochen eingewöhnungs training, nach 3 jahren nur mal sporadisch trainieren, noch nicht genug sind für meine gelenke?
Zur info, supplements die ich angefangen habe zu nehmen nach der 3 wochen eingewöhnungsphase:
Mega Mass 7000 ( 5g pro trainings tag)
Hardcore Creatin Powder 5g pro trainingstag
Lipo 100 (1 kps täglich
R-Ala (1 kps á traintag )
Tribulus 1200 Terrestris (1 kps á traintag )
TestoBolan (1 kps á traintag )
Kickspeed Evolution (1 kps á traintag )
Dynamite Tyrosin (1 kps á traintag )
Devils Hardcore Growth (1 kps á traintag )
Kre-Alkalyn (1 kps á traintag )
Alles ca eine std vor dem Training
Habe bis jetzt noch keine kontraproduktivität bemerkt bzw nebenwirkungen.
könnt ihr mir ratschläge geben ob die zusammenstellung der supps so okay, oder verbesserungswürdig ist ??
ich hoffe jemand nimmt sich diesem therad an
lieben gruß Sw0RdFisH