KoK's
New member
Hallo liebe Community!
Ich heiße Thomas, bin knapp 21 Jahre alt und lebe in Deutschland. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und es hat mir sofort zugesagt!
Seit kurzem bin ich auch in einem anderen Forum aktiv. Mir gefällt an eurem Forum sehr gut, dass es etwas kleiner und überschaubarer und vor allem dopingfrei ist. Ich bin nun seit einem halben Jahr in diesem Sport aktiv und das Hanteltraining macht mir rießen Spaß! In dem anderern Forum führe ich einen Log über mein Training, was ich hier gerne ebenfalls tun würde. Ich trainiere mit einem 2er Split (Torso/Extremitäten), der für mich sehr gut funktioniert. Mein Plan, den ich mir selbst erstellt habe sieht wie folgt aus:
TE 1: Torso
- Bankdrücken
- Klimmzüge (div. Griffe)
- Schrägbankdrücken
- Langhantelrudern
- Schulterdrücken
- Seitheben, vorg.
TE 2: Extremitäten
- Kniebeugen
- Ausfallschritte
- Kreuzheben (gestr.)
- Wadenheben
- Langhantelcurls
- Dips am Holm
Von jeder Übung mache ich 3 Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen. Trainiert wird dreimal pro Woche (Montag/Mittwoch/Freitag), wobei sich die beiden Einheiten immer abwechseln.
Jetzt seit ihr dran, also raus mit den Fragen!
Gruß,
KoK's
Ich heiße Thomas, bin knapp 21 Jahre alt und lebe in Deutschland. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und es hat mir sofort zugesagt!
TE 1: Torso
- Bankdrücken
- Klimmzüge (div. Griffe)
- Schrägbankdrücken
- Langhantelrudern
- Schulterdrücken
- Seitheben, vorg.
TE 2: Extremitäten
- Kniebeugen
- Ausfallschritte
- Kreuzheben (gestr.)
- Wadenheben
- Langhantelcurls
- Dips am Holm
Von jeder Übung mache ich 3 Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen. Trainiert wird dreimal pro Woche (Montag/Mittwoch/Freitag), wobei sich die beiden Einheiten immer abwechseln.
Jetzt seit ihr dran, also raus mit den Fragen!
Gruß,
KoK's