Körperfettanteil, abnehmen, muskelaufbau

bennutzer6

New member
Moin Leute,
Hab mich grade eben erst Angemeldet weil ich kompetenten rat suche :D Also ich erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt 1,77 m groß und wiege 69 kg. Seit 3 wochen mache ich jetzt eine art naja ich weiß nicht ob man es diät bezeichnen kann :D aufjedenfall ernähre ich mich eiweißhaltig mit einem kalorien defizit von 500 kcal pro tag ausser samstag da esse ich normal 1800-2000 kalorien. Nun bin ich leider ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte endlich gerne mit einem Muskelaufbau training beginnen allerdings bin ich nicht der Meinung dass mein Bauch dafür schon dünn genug ist.. Ich mache 3 mal die woche Krafttraining Bizeps/Schulter,Trizeps/Brust/Rücken/Bauch (ich mixe die verteilung hin und wieder) und entweder 1 mal die Woche mind. einen 12 Km Lauf (Weils mir spass macht) oder 2 mal die woche 7-9 km. Ich hoffe das Foto habe ich richtig mit eingefügt und ihr könnt darauf zugreifen und vllt ungefähr schätzen was für einen körperfettanteil ich habe und wie lange ich bei einem defizit von 500-700 kalorien brauche um den rest wegzubekommen oder ob ich doch schon mit dem Muskelaufbau beginnen kann. Ich hoffe ein paar Erfahrene Leute unter euch können mir bei der sache ein wenig Helfen da ich langsam den überblick verlieren haha :lachen:

Anhänge

• IMG_0806.JPG
    IMG_0806.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 108
1. Wo ist da ein Bauch??? Ich seh keinen.

2. Ran ans Eisen. In meiner Signatur findest du alles, was du wissen musst.

3. Kante werden.

4. Viel Erfolg!

5. Bei Fragen, melde dich!

Danke für die schnelle Antwort! Nun vielleicht Schmeichelt das Licht auf dem Bild noch ein wenig aber ja ein unterer Bauch ist Leider vorhanden :D Nun wenn ich jetzt mit dem Muskelaufbau beginne kann es dann sein dass sich aufgrund des Muskelwachstums das fett verteilt? Nicht dass ich am ende ne Kante bin , davon aber nichts zu sehen ist weil das fett das ganze bedeckt :/

Als Kante ist es einfach, Fett zu verlieren - demgegenüber ist es aber nahezu unmöglich, Muskeln aufzbauen, ohne ein wenig auch an Fett zuzunehmen. Ist aber alles nicht schlimm, bzw. sogar natürlich.

Es hilft nur eins: Beim Training reinhauen, die Materie lesen und zu verstehen versuchen und nicht nur Gummibärchen und Chips essen. Das ist das ganze Geheimnis :)

Zurück
Oben