Knieschmerzen - Die Hölle!

fastrosi

New member
Hallo Experten,

am Samstag war ich siet längerem mal wieder laufen, sehr geringe Intensität, Pulsmäsig noch keine 130. Auch die Dauer war mit 35 min. eher nicht soo lang. Nun habe ich die Höllen Knieschmerzen! Was kann " schiefgelaufen " sein. Schuhwerk ist gut und i.o. Boden und Strecke bin ich auch schon häufiger gelaufen Ohne Probleme!

Was ist da los? ;O)

Danke vorab fastrosi

Vielleicht...

... ist das Problem, dass Du "seit längerem" mal wieder gelaufen bist? Heißt das übersetzt "seit 2 Wochen" oder eher "seit 2 Monaten" oder vielleicht gar "seit 2 Jahren"? Wenn es sich um Monate oder Jahre handelt, dann würde ich erstmal tippen, dass Du Deinen Knien ein bißchen viel zugemutet hast so aus dem Stand. Also am besten erstmal warten, bis die Knieschmerzen wieder weg sind, und dann (für den Anfang vielleicht noch etwas kürzer) nochmal probieren...
Wenn Du aber wirklich regelmäßig läufst und trotzdem die Schmerzen hast, dann würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal zum Doc gehen.

lg

Tabea

Re: Vielleicht...

hej du :) ich hab da jetzt nicht so die erfahrungen ..aber ich hatte auch en lange Ziet Knieschmerzen udn es hat immer geknachst ...mehr es hat geriegen
bin dann erst nach nm halben Jahr zum Arzt weil es cniht aufgehört hat
und jetzt hab cih keine Knorpel mehr und das mitteldagegen hilft nciht .(
der arzt weiß jetzt auch nciht mehr weiter ...cih versuch es so gut wie möglcih zu belasetnen und wenn es weh tut einfach aufzuhören ...
ich weiß ja nciht ...ich hab das weil ich spreiz knick udn snekfüse hab ...hab jetzt einlagen und es ist etwas besser geworden ...versuch veilleicht mal damit :)

bis dann ...nur so ein tipp ...bin ja kein Arzt
leibe Grüße von der susan

Zurück
Oben