Klimmzüge

patrick100

New member
Hi,

Also ich hätte wieder eine frage an euch ^^ und zwar versuche ich schon seit längerer zeit richtige Klimmzüge zumachen nur leider schaffe ich es einfach nicht an welcher muskelpartie liegt das? Welche Übung sollte ich machen damit ich endlich Klimmzüge schaffe

lg

A

Anzeige

Re: Klimmzüge
na klimmzüge !ne du kannst auch latziehen machen bis du stärker bist !

ich wuerde schon versuchen klimmzuege zu machen.
latziehen waere nur eine notfallloesung.

du kannst die Fuesse beim Klimmziehen auch erstmal auf einem hocher oder aehnlichem abstellen.

ich wuerde schon versuchen klimmzuege zu machen.
latziehen waere nur eine notfallloesung.

du kannst die Fuesse beim Klimmziehen auch erstmal auf einem hocher oder aehnlichem abstellen.

ich mache schon ziemlich lange latziehen aber es bringt einfach nichts auch wenn ich die füße woabstelle funktioniert es nicht als hät ich keine muskeln^^ mach ich vl irgendwas falsch?

€: Hätte noch eine frage da ich ja mehr masse möchte mache ich 3x8wdh ist das zuwenig ?? habe über längere zeit 3x15 gemacht hatte aber nicht wirklich einen guten erfolg.

habe es heute wieder probiert und ich schaff es einfach nicht werde es aber jetzt jeden tag probiern bis ich es schaffe wenn ich mich hochziehn möchte kommt es mir so vor als hätte ich keine muskeln weiß net wie ich es sonst beschreiben soll ^^

Die Frage ist ob Masseaufbau Dein Ziel sein sollte, wenn Du nicht mal einen Klimmzug schaffst?

Trainiere lieber mal das was Du hast.

Was Du auch probieren kannst:

Nimm Dir einen Sessel und stell ihn unter Deine Klimmzugstange.
Greife die Stange mit bereits abgewinkelten Armen (also dass Kinn über Stangenhöhe). Hebe die Beine an und lass Dich so langsam wie möglich nach unten. Mach das mehrmals hintereinander, ev. mit kurzen Pausen dazwischen.

A

Anzeige

Re: Klimmzüge
Zurück
Oben