kleines training strongman

A

Anzeige

Re: kleines training strongman
Hallo aricunisi,

schau mal hier:
und .
klasse leistung von euch allen. bernd sieht mit seinen 47 jahren verdammt gebaut aus. da stehen auch 1-2 jahrzehnte sport dahinter, oder?
die schwierigkeit bei dem 100 kg fass ist eigentlich die unhantlichkeit von dem ding oder? man hat dich ja auch schon höhere gewichte leichter über den kopf stemmen sehen.

mal so ne frage. wie oft trainiert ihr so eigentlich?

ja bernd macht auch schon über 20jahre sport...und das faß...ja sehr unhantlich!!!!da ist der umsatz schon wesentlich schwerer ..training einmal pro woche strongman..zweimal cardio

Muss ja auch mal sagen sind krasse Leistungen was ihr da noch bringt.

Hab meinem Vater mal Videos und Bilder von euch gezeigt und er meinte ich sollte ihm und mir auch so einen Verein suche :D

Schade dass ihr soweit weg seid.

Was für Cardio machst du ?

Nice Training:D
:respekt:

achja:
Ich nehme eure sieben Sachen
Werde sie zunichte machen
Zersägen zerlegen
Nicht fragen zerschlagen
Und jetzt die Königsdisziplin
Ein Köpfchen von der Puppe ziehen
Verletzten zerfetzen zersetzen
Zerstören
Doch es darf nicht mir gehören
Ich muß zerstören..:twisted::evil::twisted:

rammstein rules!!:D

ein mal pro woche strongman. öfter geht nicht weil ZNS oder wie? dass 1x pro woche training bei so einer intensität ausreicht ist mir klar, aber ich bleib derweil mal bei meinem momentanen 3-er-split, dann wieder ein 3x5 plan (starting strength) und so weiter. wenn ich mich irgendwann mal stark genug fühle trau ich mich ja vlt mal an strongman dran. find den sport einfach klasse.

ja hören beim sport gern rammstein :) das training einmal pro woche dauert ja auch so 4 stunden bei sehr hoher intensität..deshalb nur einmal..aber jeder macht das anders...ich trainiere nur auf kraft,aber natürlich wächst man durch das training auch..trainiere zb.arme 2 jahre garnicht trotzdem wachsen sie.das umsetzen und ausdrücken über kopf belastet biez und trizeps genug..

Nice Training:D
:respekt:

achja:
Ich nehme eure sieben Sachen
Werde sie zunichte machen
Zersägen zerlegen
Nicht fragen zerschlagen
Und jetzt die Königsdisziplin
Ein Köpfchen von der Puppe ziehen
Verletzten zerfetzen zersetzen
Zerstören
Doch es darf nicht mir gehören
Ich muß zerstören..:twisted::evil::twisted:

rammstein rules!!:D

Das ist genau die richtige Trainingsmucke!!! Dabei kann ich auch Bäume ausreißen!!! Cool!! ^^
Rammstein forever!

@StD: trainierst du auch eher auf Kraft, als Masse?

Ich sag mal Kraftorientiert. "Kommt Kraft, kommt Masse". Momentan allerdings eher richtung hypertrophie, was mich nervt wegen den niedrigeren Gewichten durch die vielen wiederholungen und die vorermüdung =). Meine Ziele setz ich mir allerdings lieber in bewegten KG :lol:

A

Anzeige

Re: kleines training strongman
Hallo StD,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben