kleiner Testbericht, workout booster "plutonium" von peak

Heimo

New member
NHallo,
Da ich denke, das passt hier gut rein, möchte ich meine Erfahrung mit o.g Workout Booster mit euch teilen.

Tag der erstmaligen Anwendung, eher unausgeschlafen hab ich 20 min. vorm Training das Teufelszeug genommen. Nach etwa 10 Minuten begann es in den Händen und im Gesicht zu kribbeln, die ersten paar Trainingssätze verliefen wahnsinnig gut und das hab ich sofort bemerkt. Leider bewirkt das Zeug bei mir starke Schweissausbrüche und dann ist es passiert, das die Power nach eta 20 min. Training völlig weg war. Das habe ich allrrdings erst auf die Müdigkeit geschoben.

Gut, paar tage später nochmal, wieder das Zeug, kribbeln....Diesmal aber in völlig ausgeschlafenem Zustand. Schon beim Aufwärmen am Ergometer habe ich erhöhte Herzfrequenz und Schweissausbrûche in unüblichem Ausmass bemerkt. Beim Training wieder nach kurzer Zeit Energielosigkeit.

Bei der dritten Anwendung selbes Spiel. Kribbeln, kurz 150%, dann körperlich miserabler Zustand...

Fazit: Booster zeigt Wirkung, jedoch nicht die Erwartete. Zuviel Geld für erhöhte Körpertemp und kurze Wirkung...

A

Anzeige

Re: kleiner Testbericht, workout booster "plutonium" von peak
Hätte eher in Supplemente gepasst.

Hallo, daher habe ich HotBlood von Scitec, der ist m.E. nicht ganz so "stark". Daher finde ich das man da keine so starken leistungsabfall nach der Wirkung hat und sein restliches Training noch schön beenden kann ohne halb tot in der Ecke zu hängen.

Ich habe 1 mal den Booster von Ironmaxxx probiert den Hot Ride und wurde über eine Woche krank.

Als ich wieder gesund war probiere ich nur einen mini Teelöffel und mir wurde sowas von ultra schlecht.

Kann auch nur sagen lässt die Finger vom Hot Ride. 36 Euro umsonst ausgegeben.

Lasst überhaupt die Finger von den Boosterzeugs. Bringt nichts und kostet nur unnötig geld. Wenn ihr euch pushen müsst vorm training trinkt eine Tasse Espresso. Ist gesünder und pusht genauso.

Und wenn ihr euch mehr Motivation fürs Training davon erhofft seit ihr sowieso beim falschen Sport. Die Motivation und der Fokus sollte von euch selbst kommen und nicht von irgendwelchen mitteln. Sorry ist meine Meinung dazu.

Ja eh ist ja meine Meinung auch . Hatte mal lust das zu testen.

Aber wenn man einen Booster oder ein Energygetränk gut vertragt warum nicht denke ich mir. Kann man ihn ruhig trinken

Naja wenn ich müde bin, reicht eine Tase Espresso nicht ^^ bzw. ist es für mich einfacher ein pulver mit wasser zu mischen als mitten unterm tag ne tasse Espresso aufzutreiben. Wobei Plutonium ja viel höher dosiert ist als Hot Blood und ich diesbezüglich nicht mitreden kann....

Ich persönlich mage auch keinen Kaffee egal welchen. Nur den instant Kaffee so halbwegs. Also macht es für mich keinen Sinn einen Espresso zu trinken ^^

Ja, wenn ihr alle geung Geld habt zum verschencken .....kauft ruhig die Booster. Ich habe bis jetzt schon einige getestet von 30€ - 70 €

alles der gleiche Sch... und nicht dass was man erwartet bzw was es verspricht.

Kleiner Tipp: Man gehe in die Apotheke und kaufe Koffeintab. ca 4-5€ die Packung und man dosiert selber die Menge.

Ja habe gehört, dass Koffeinetabletten sehr gut sein sollen.

Ich kaufe mir eh keine Booster mehr.

Mir reicht es, dass ich einmal Krank wurde mit Fieber etc ^^

ich persönlich habe einige bosster getestet. dabei ging es um erfahrungen. zu diesem speziellen kann ich jetzt nichts sagen. tatsache ist aber, dass mich KEINER überzeugen konnte.

Ich denke mal etlichen Sups ist viel Kopfsache oder erst ersichtlich im Profi-Bereich. Als Dauer-Zustand sicherlich nicht zu gebrauchen, aber lasst es nur als Motivation gelten, ist es zur Zeit super :).....

Naja, ich muss schon zugeben, dass mich das insofern motiviert hat, da ich das Zeug am Anfang meiners Trainings bestellt habe. Zu der Zeit war ich noch richtig fett und da hat es mich überwindung gekostet, ins Studio zu gehen. Da hab ich mir den Booster bestellt und nicht nur, dass man ordentlöich verbrennt damit, es blieb für mich unterm Strich auch das Gefühl, irgendwie dazuzugehören, ist also eher eine psychologische Sache gewesen. Sobald ich das Zeug eingenommen habe, war ich gezwungen ins Studio zu fahren und was zu tun :)

Ich habe es aber seit ich es habe etwa 6-7 mal eingenommen, ich brauche es nicht und will lieber so trainieren. Vielleicht brauch ich es einmal, wenn ich richtig müde bin in den Wintermonaten, da habe ich seeeehr lange Arbeitstage und sehr wenig Schlaf.

Ich empfehle jedenfalls, das genannte Produkt nicht zu kaufen, es geht u.U. BESSER ohne das Produkt ;)

Ab und zu schadet nichts. Ich glaube aber, bei einer regelmässigen Einnahme, könnte der einem schon körperlich zusetzen.
Hätte ich das Zeug vor Bestellung als Probe testen können, hätte ich es nicht bestellt.

Genau so denke ich über das Hot Ride von Ironmaxxx.

36 euro sind weg...

36 euro sind weg...

Ja leider...

um 36€ hättest da ca 6kg Putenbrust kaufen können bzw einen ordentlichen Proteinshake xD

A

Anzeige

Re: kleiner Testbericht, workout booster "plutonium" von peak
Zurück
Oben