kleiner Ausflug in's Land der Bescheuerten gefällig?

A

Anzeige

Re: kleiner Ausflug in's Land der Bescheuerten gefällig?
Bullshit

Wenn ich so nen scheiß les wird mir übel.

Päckchen aus Griechenland
Wers glaubt, als ami wird er wohl eher in mexico eingekauft haben, zum einem ist es näher und zum anderen günstiger, zudem wird cypionat als ester in europa selten angeboten, hier wird das etwas kürzere enantat bevorzugt.

Erwischt man eine Vene, droht allerdings ein Herzanfall.
Klar wenn genug luft in der spritze ist, ansonnsten soll es leute geben die aspirieren ... .

Als ich die Spritze wieder herausziehe, schießt eine Blutfontäne quer durch den Raum.
Sehr unwarscheinlich .. .

Ich hatte irrtümlicherweise gedacht, um »auf Steroiden« zu sein, genüge eine einzige Injektion, doch wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Viele Steroide erfüllen eben nur eine ganz bestimmte Funktion und entfalten für sich allein keine große Wirkung. Deshalb werden verschiedene Wirkstoffe kombiniert
Nicht bei der ersten "kur".

Mein eigener Steroidzyklus sah folgendermaßen aus: Dianabol (10 Milligramm, dreimal täglich während der ersten vier Wochen), Testosteron Cypionat (500 Milligramm pro Woche, zehn Wochen lang); Equipoise (400 Milligramm pro Woche, zehn Wochen lang); Nolvadex (ein Mittel zur Verringerung der Östrogenproduktion, täglich eine bis vier Tabletten, je nach Woche); Proviron (ein Mittel für die männliche Menopause, 25 Milligramm täglich); Human-Choriongonadotropin (aus dem Urin Schwangerer gewonnen; man nimmt es am Ende des Zyklus zur Wiederherstellung des natürlichen Testosteronlevels – 500 Injektionseinheiten wöchentlich, mit einer Insulinnadel gespritzt).
Für die erste kur viel zu viel, da hätten 250 mg testo-c alle 5 tage locker ausgereicht, aber dann hätten wir ja nicht so tolle nebenwirkungen gehabt und der bericht wär den bach runter gegangen.

Drei Tage nach Beginn des Zyklus beginnen meine Brustwarzen zu jucken: Die Gynäkomastie setzt ein.
Auch sehr unwarscheinlich zumal er ja angeblich nolvadex genommen hat.

Zu diesem Zeitpunkt fallen auch schon meine Haare aus: Als ich unter der Dusche stehe, finde ich Dutzende roter Strähnen zwischen meinen mit Shampoo eingeschäumten Fingern. Bald sind sie überall. Und nicht nur die Haare auf dem Kopf, auch die Haare an meinen Armen und Beinen, sogar am Hodensack fallen aus.
Laber laber, körperbehaarung fällt unter anabolika nicht aus, ganz im gegenteil sie wächst sogar noch.

Während eines Steroidzyklus muss man sich zahlreichen Ritualen unterwerfen. Aufwachen, essen, Mittel nehmen, trainieren, essen, trainieren, Mittel nehmen, schlafen. Und das jeden Tag, 16 Wochen lang.
Diesem zyklus (mit ausnahme des spritzens ) muss sich jeder BBler unterziehen, als fausformel gilt, 100% erfolg kommt durch 60 % ernährung, 20 % training und 20% regenration, wer das nicht will sollte besser nicht zum eisen greifen, es gibt ja auch noch andere sportarten bei denen man nicht so disziplieniert sein muss.

Ein extrem eiweißreiches Lebensmittel wie Tunfisch enthält 13 Gramm Protein pro Dose. Ich müsste also 25 Dosen am Tag essen.
Das müssen aber extrem kleine dosen gewesen sein, thunfisch hat nämlich 22 gr eiweiss pro 100 gr.

Mein Rekord sind 20, mit der Gabel direkt aus der Dose. Schließlich pendele ich mich bei sechs Dosen täglich ein, dazu fünf bis sechs Protein-Shakes. Ich verbrauche vier große Pakete Proteinpulver pro Woche und schaufle lustlos Tunfisch und Bananen in mich hinein, dazu Eier ohne Eigelb und gekochte Hühnerbrust.
Eine ausgewogene BBler gerechte ernährung sieht anders aus, wenn ich so essen würde hät ich nach spätestens 4 tagen nen darmverschluss.

Meine Prostata fühlt sich an wie ein faustgroßer Ballon. Sie zwängt die Harnröhre ein und macht das Wasserlassen zur Qual, drückt auch gegen die Blase, weshalb ich ständig das Gefühl habe, aufs Klo zu müssen. Ich pinkele 15-mal am Tag, mein Urin hat eine beunruhigend dunkle Farbe. Wie im Fass gereifter Cognac.
Spätestens da hätte jeder vernünftge mensch die anabolika abgesetzt!

Nachdem ich zwei Jahre lang nicht über maximal 77 Kilo hinausgekommen war, habe ich mich jetzt schlagartig um 13 Kilo verbessert.
Unwarscheinlich, auch unter roids kommt die kraft nicht über nacht sondern muss erarbeitet werden, zudem muss er in den 2 jahren in denen sich nix getan hat etliche fehler gemacht haben, sonnst wär auch da was gekommen.. .

Woche zwölf, ich wiege inzwischen 109 Kilo. In gut drei Monaten habe ich 16 Kilo zugenommen.
Warscheinlich 6 kilo fett, 6 kilo wasser und 4 kilo muskeln.

Steroide überlisten den Körper: Er hält sich für stärker, als er wirklich ist. Man leistet Dinge, von denen man eigentlich genau weiß, dass sie jenseits der eigenen Möglichkeiten liegen – und dennoch fühlt man sich so gut, so stark, dass man sich das Gegenteil einredet.
Unsinn, roids schaffen nur ein anaboles umfeld in dem muskeln wachsen, den rest muss man selbst erledigen.
Wenn ich mir einrede das ich was nicht kann werd ich es auch nicht können, ob mit oder ohne roids.

Ich habe chronische Rückenschmerzen, kann nicht weiter als ein paar Häuserblocks laufen, ohne das Gefühl zu haben, als bohrte sich ein faustgroßer Stein in meinen Rücken.
Das sind keine nebenwirkungen der roids sondern eher ein zeichen von unsauberem training oder von der falschen auswahl der übungen.

In einer einzigen Nacht habe ich rund sechs Kilo abgenommen!
Fakt ist das man die muskelmasse die man oberhalb seines genetischen limits aufgebaut hat wieder verliert, aber nicht über nacht... , der rest bleibt erhalten.

Den rest zu kommentieren schenk ich mir, kommt ja eh nur noch gejammer was die bösen roids alles angerichtet haben .. .

Gruß

EisbaerXXL

Ich hab den Text auch schon nach den ersten paar Zeilen weggelegt. Reißerisch und hoffnungslos übertrieben.

Aber aufgrund Eisbaers Posting hab ich ihn auch mal gelesen.

Es wäre ein richtig geiler Text geworden, wenn er Nolvadex weggelassen hätte :D

20 Dosen Thunfisch + Bananen + 6 Eiweißshakes + Hühnchenbrust - und das jemand, der jahrelang mit seinen 77 Kilochen wie ein Papagei gegessen hat ... kann er seiner Oma erzählen.

Der Typ hat wahrscheinlich einfach nur vor Stoff warnen wollen - das Ganze aber nur schlimmer gemacht mit seiner "normalen" Dianabol + 500mg Testo C - Kur".

Ich schätze, er hat es nie wirklich gemacht, sondern nur im Internet Nebenwirkungen rausgesucht und nen kleinen Schocker-Bericht gebastelt.

Note 6.

Hm,
Ihr habt da scheinbar Fachwissen, besonders der Eisbaer.
Letztlich denke ich das Hauptproblem ist, das viele totale Vollidioten, zählen wir den Autor mal dazu, den halbmedizinischen Hintergrund nicht haben, kaufen was sie kriegen können und es sich in Massen reinpumpen.

Was an dem Artikel unwahrscheinlich ist und was Tatsache kann ich nicht beurteilen, aber ihr habt schon Recht, gerade wenn im Fahrwasser so eines Selbstversuchs ein Buch promoted werden soll dann muss man so einen Bericht doppelt kritisch hinterfragen.. Aber letztlich liest jeder sowas wie es ihm in den seine Philosophie passt, der eine sagt "Aha, das wusste ich ja immer, das ist Teufelszeug" ohne genau Ahnung von den Fakten zu haben, der andere sucht möglichst viele Fehler in der Darstellung und sagt "Total übertrieben, der Münzer hat damals auch nur Vitamin C-Tabletten gegessen.."

Letztlich denke ich das Hauptproblem ist, das viele totale Vollidioten, zählen wir den Autor mal dazu, den halbmedizinischen Hintergrund nicht haben, kaufen was sie kriegen können und es sich in Massen reinpumpen.

Genau so sehe ich das auch ;)
Leider begreifen die wenigsten das roids nur dazu da sind über das gentische limit hinaus zu kommen, nicht mehr und nicht weniger.
Roids ersetzen kein schlechtes training oder bügeln ne beschissene ernährung aus und wenn dann nur in dosen die extreme nebenwirkungen zur folge haben.
Zudem kommt es immer auf den einzelfall an ob jemand sie verträgt oder nicht, es gibt leute die bekommen schon von kleinen mengen enorme nebenwirkungen und andere ballern was das zeug hällt und haben nix.., die welt ist halt ungerecht :D
Jeder der sich zu dem schritt entschließt anabolica einzusetzen sollte sich vorher gründlich informieren was welche nebenwirkungen hat, wie hoch die dosen max. sein dürfen und wie man wieder richtig davon runterkommt, das tun aber leider die wenigsten (wie der autor).

Es gibt einige foren die auch ne roidberatung machen, wenn man sich da mal die beiträge durchliest kann einem nur schlecht werden von der dummheit der leute.
Ich selbst bin jetzt seit 2 jahren dauer on und lieg gerade mal bei den dosen die der autor als einstieg benutzt hat.., nur mit dem unterschied das ich mich da ganz langsam rangetastet hab.. .
Bevor ich angefangen hab zu stoffen hab ich mich erst mal knapp ein jahr eingelesen, zudem hatte ich zu dem zeitpunkt schon einige jahre trainingserfahrung und meine ernährung im griff.

"Total übertrieben, der Münzer hat damals auch nur Vitamin C-Tabletten gegessen.."
Nicht ganz.., hier mal ein ausriss aus seinem roidplan:

2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
1 Injektion Parabolan (Anabolika zum Muskelwachstum)
30 Tabletten Halotestin ( " " )
30 Tabletten Metandion ( " " )
16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
20 IE Insulin (Wirkung umstritten)

Das ist kein wochenplan sondern die tagesdosis ... :eek:
Rechnerich macht das 3500 mg testo, 532 mg trenbolon, 1050 mg halo, 1050 mg dbol, 112 IE wachs und 140 IE insulin die woche... .

Das bringt den stärksten gaul um, wobei das kritischste bei den sachen noch das dbol ist, in der dosis ist das so stark lebertoxisch das man sich normalerweise nach 4 wochen von seiner leber verabschieden kann, wie der das ausgehalten hat ist mir ein rätsel :confused:
Wer jetzt aber glaubt das diese dosen was ungewöhnliches sind ist im irtum, die spitzenBBler liegen alle bei diesen mengen, nur sind sie heute so schlau und lassen das dbol und das halo weg, dafür gibts dann was mehr trenbolon und zusätlich noch was drosta.
Wenn man aber mal einen fragt heißt es immer nur ..., ne alles natural, alles ernährung und training, ich nehm nur das eiweiss und die restlichen supps von XXX (sponsor) :D

Gruß

EisbaerXXL

Huhu,
Ja ich weiss, ich hab das Münzerbeispiel auch im Scherz gesagt, im Zusammenhang deshalb weil er das traurige Paradebeispiel für derben Einsatz von Anabolika ist und zweitens weil er trotzdem oft von Leuten die den Schuss nicht gehört haben hergenommen wird um Gefahren zu relativieren.

Es gibt in dem Zusammenhang ja auch das Zitat eines Gerichtsmediziner der meinte die Leber und andere Organe wären ihm zwischen den Fingern zerflossen..

Da wird dann auch oft behauptet, dass solche Tagesdosen auch nur deswegen von Kritikern erfunden wären aber ich glaube auch, dass man heute unter den Profis genug findet die diese Menge noch toppen können..

Ich persönlich kann schon theoretisch verstehen welche Gründe einen dazu bewegen können das genetische Limit zu erweitern, aber ich für meinen Teil hätte selbst bei 10 jährigem Einlesen zu viel Respekt vor dem natürlich ausgeglichenen und komplexen System aus Hormonen und anderen Blutanteilen in meinem Körper um da selbst an Rädern zu drehen, aber das muss jeder selbst wissen.. Ausserdem wüsste ich nicht was ich (rein optisch) über meinem genetischen Limit aufbauen sollte, ich denke das habe ich noch nicht erreicht und zufrieden bin ich trotzdem :)
Aber auch das ist natürlich Geschmackssache, ob es einem reicht ein "Mens Health Spargel" zu sein oder ob es mehr die Abteilung "Kampfkoloss" sein muss

Letztlich ist die Frage halt ob so ein Artikel nicht auch wenn er wohl mäßig realistisch oder gut gemacht ist seine Daseinsberechtigung hat, wenn er das Klientel "Dumm aber keine Angst vor Injektionen" abschreckt..

Ich denke eher dass es gar nicht so sehr die Pros sind, die diese extremen Dosen fahren. Die Hobby-Fanatiker liegen da denk ich noch drüber. Z.B. kein Pro ernährt sich über das gesamte Jahr von Hühnchen, Reis und Gemüse - gibt aber genug Amateure, die genau das tun - aber aufgrund der Genetik nie so breit wie ein Pro werden können.

Was die Mengen an verputzten Präperaten angeht kannst du recht haben, das kann ich nicht einschätzen. An der Stelle hat sich in den letzten Jahren auf jeden Fall viel getan, was man als dramatisch bezeichnen könnte im Hinblick auf die "Zahl der Anwender". Ich denke durch die Möglichkeiten sich im Internet einzudecken und verhältnismäßig anonym und bequem an den Stoff zu kommen ist da für viele eine Hemmschwelle gefallen.

Was du über die Profis sagst stimmt schon, ich denke auch dass viele Hobbysportler hier auch oft verkennen, dass die Topform eines Profis auf's Jahr gesehen nur ein paar Wochen vorhanden ist, auf bestimmte Veranstaltungen hin wird aufgebaut, hintrainiert, auf den Zeitpunkt wird eine Diät geplant und und und - so lange der Hobbyathlet nicht auch an Wettbewerben teilnimmt will er aber das ganze Jahr über möglichst definiert und hart sein und da wird's kompliziert..

Wie gesagt, den ganzen Aufwand kann ich noch gerade so nachvollziehen, wenn es sich um einen bezahlten Profi handelt, der zusehen muss wie er seine Rechnungen bezahlt und der vermutlich mit umfangreichen Wissen und wohlmöglich noch unter ärztlicher Aufsicht an die Sache geht - aber warum sich Hobbysportler auf diesen Pfad begeben ist mir schon schleierhaft..

aber warum sich Hobbysportler auf diesen Pfad begeben ist mir schon schleierhaft..
Aus ehrgeiz und eitelkeit :D
Ich kenn leute die es nie über die lokale bühne hinaus schaffen werden aber geld in roids und ernährung investieren als gings zum Mr. O , das sind dann auch die die unmengen einfahren um ihre mehr als dürftige genetik zu übertünschen.
Ander wollen halt das ganze jahr ne freibad figur haben und sind deshalb ständig am diäten, als begleitende maßnahmen werden dann propis, drosta und wachs verwendet ... .

Fakt ist das halt nicht jeder zum BBler geboren ist.
Die meißten denken sich das es so schwer ja nicht sein kann ein paar übungen zu beherschen, pute und reis zu essen und literweise eiweissshakes in sich reinzuschütten :D

Gruß

EisbaerXXL

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: kleiner Ausflug in's Land der Bescheuerten gefällig?
Zurück
Oben