Bullshit
Wenn ich so nen scheiß les wird mir übel.
Päckchen aus Griechenland
Wers glaubt, als ami wird er wohl eher in mexico eingekauft haben, zum einem ist es näher und zum anderen günstiger, zudem wird cypionat als ester in europa selten angeboten, hier wird das etwas kürzere enantat bevorzugt.
Erwischt man eine Vene, droht allerdings ein Herzanfall.
Klar wenn genug luft in der spritze ist, ansonnsten soll es leute geben die aspirieren ... .
Als ich die Spritze wieder herausziehe, schießt eine Blutfontäne quer durch den Raum.
Sehr unwarscheinlich .. .
Ich hatte irrtümlicherweise gedacht, um »auf Steroiden« zu sein, genüge eine einzige Injektion, doch wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Viele Steroide erfüllen eben nur eine ganz bestimmte Funktion und entfalten für sich allein keine große Wirkung. Deshalb werden verschiedene Wirkstoffe kombiniert
Nicht bei der ersten "kur".
Mein eigener Steroidzyklus sah folgendermaßen aus: Dianabol (10 Milligramm, dreimal täglich während der ersten vier Wochen), Testosteron Cypionat (500 Milligramm pro Woche, zehn Wochen lang); Equipoise (400 Milligramm pro Woche, zehn Wochen lang); Nolvadex (ein Mittel zur Verringerung der Östrogenproduktion, täglich eine bis vier Tabletten, je nach Woche); Proviron (ein Mittel für die männliche Menopause, 25 Milligramm täglich); Human-Choriongonadotropin (aus dem Urin Schwangerer gewonnen; man nimmt es am Ende des Zyklus zur Wiederherstellung des natürlichen Testosteronlevels – 500 Injektionseinheiten wöchentlich, mit einer Insulinnadel gespritzt).
Für die erste kur viel zu viel, da hätten 250 mg testo-c alle 5 tage locker ausgereicht, aber dann hätten wir ja nicht so tolle nebenwirkungen gehabt und der bericht wär den bach runter gegangen.
Drei Tage nach Beginn des Zyklus beginnen meine Brustwarzen zu jucken: Die Gynäkomastie setzt ein.
Auch sehr unwarscheinlich zumal er ja angeblich nolvadex genommen hat.
Zu diesem Zeitpunkt fallen auch schon meine Haare aus: Als ich unter der Dusche stehe, finde ich Dutzende roter Strähnen zwischen meinen mit Shampoo eingeschäumten Fingern. Bald sind sie überall. Und nicht nur die Haare auf dem Kopf, auch die Haare an meinen Armen und Beinen, sogar am Hodensack fallen aus.
Laber laber, körperbehaarung fällt unter anabolika nicht aus, ganz im gegenteil sie wächst sogar noch.
Während eines Steroidzyklus muss man sich zahlreichen Ritualen unterwerfen. Aufwachen, essen, Mittel nehmen, trainieren, essen, trainieren, Mittel nehmen, schlafen. Und das jeden Tag, 16 Wochen lang.
Diesem zyklus (mit ausnahme des spritzens ) muss sich jeder BBler unterziehen, als fausformel gilt, 100% erfolg kommt durch 60 % ernährung, 20 % training und 20% regenration, wer das nicht will sollte besser nicht zum eisen greifen, es gibt ja auch noch andere sportarten bei denen man nicht so disziplieniert sein muss.
Ein extrem eiweißreiches Lebensmittel wie Tunfisch enthält 13 Gramm Protein pro Dose. Ich müsste also 25 Dosen am Tag essen.
Das müssen aber extrem kleine dosen gewesen sein, thunfisch hat nämlich 22 gr eiweiss pro 100 gr.
Mein Rekord sind 20, mit der Gabel direkt aus der Dose. Schließlich pendele ich mich bei sechs Dosen täglich ein, dazu fünf bis sechs Protein-Shakes. Ich verbrauche vier große Pakete Proteinpulver pro Woche und schaufle lustlos Tunfisch und Bananen in mich hinein, dazu Eier ohne Eigelb und gekochte Hühnerbrust.
Eine ausgewogene BBler gerechte ernährung sieht anders aus, wenn ich so essen würde hät ich nach spätestens 4 tagen nen darmverschluss.
Meine Prostata fühlt sich an wie ein faustgroßer Ballon. Sie zwängt die Harnröhre ein und macht das Wasserlassen zur Qual, drückt auch gegen die Blase, weshalb ich ständig das Gefühl habe, aufs Klo zu müssen. Ich pinkele 15-mal am Tag, mein Urin hat eine beunruhigend dunkle Farbe. Wie im Fass gereifter Cognac.
Spätestens da hätte jeder vernünftge mensch die anabolika abgesetzt!
Nachdem ich zwei Jahre lang nicht über maximal 77 Kilo hinausgekommen war, habe ich mich jetzt schlagartig um 13 Kilo verbessert.
Unwarscheinlich, auch unter roids kommt die kraft nicht über nacht sondern muss erarbeitet werden, zudem muss er in den 2 jahren in denen sich nix getan hat etliche fehler gemacht haben, sonnst wär auch da was gekommen.. .
Woche zwölf, ich wiege inzwischen 109 Kilo. In gut drei Monaten habe ich 16 Kilo zugenommen.
Warscheinlich 6 kilo fett, 6 kilo wasser und 4 kilo muskeln.
Steroide überlisten den Körper: Er hält sich für stärker, als er wirklich ist. Man leistet Dinge, von denen man eigentlich genau weiß, dass sie jenseits der eigenen Möglichkeiten liegen – und dennoch fühlt man sich so gut, so stark, dass man sich das Gegenteil einredet.
Unsinn, roids schaffen nur ein anaboles umfeld in dem muskeln wachsen, den rest muss man selbst erledigen.
Wenn ich mir einrede das ich was nicht kann werd ich es auch nicht können, ob mit oder ohne roids.
Ich habe chronische Rückenschmerzen, kann nicht weiter als ein paar Häuserblocks laufen, ohne das Gefühl zu haben, als bohrte sich ein faustgroßer Stein in meinen Rücken.
Das sind keine nebenwirkungen der roids sondern eher ein zeichen von unsauberem training oder von der falschen auswahl der übungen.
In einer einzigen Nacht habe ich rund sechs Kilo abgenommen!
Fakt ist das man die muskelmasse die man oberhalb seines genetischen limits aufgebaut hat wieder verliert, aber nicht über nacht... , der rest bleibt erhalten.
Den rest zu kommentieren schenk ich mir, kommt ja eh nur noch gejammer was die bösen roids alles angerichtet haben .. .
Gruß
EisbaerXXL