klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL

kanNzler

New member
echt eklig, war grad nen bericht bei rtl explosiv über ihn.
natürlich hat er nie steroide genommen oder "nachgeholfen".
"das sind 15jahre hartes training" .

naja ich wills ihm nicht anlasten, wenn er sagen würde -ja klar- wärs wohl noch schlechter für unsern sport, als wenn ers einfach nicht zugibt.

A

Anzeige

Re: klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL
rofl habs auch gesehen der Kerl is einfach n' Spasst:p

Hab die peinliche Reportage auch gesehen - ist echt eine Schande für's Bodybuilding! :(
Lustig war, wie er zu dem Mädchen sagte(, die meinte, seine "Muskeln" seien unnatürlich):"ja, ist klar das du das sagst, du bist ja nicht drin in dem Sport, aber das ist 15 Jahre hartes Training!" - so oder son ähnlich.
Sehr schön auch der sehr ausgeprägte Trizeps - der einfach eine runde Beule ist..:rolleyes:

ich fand seine brust auch sehr unesthetisch. ausserdem war es sehr laecherlich, dass er sich in diese ganzen fahrgeraete reinzwaengen wollte/sollte, obwohl er doch platzangst hat.....

und gestofft hat er auch nie....:rolleyes:
naja, warscheinlich ist es silikon:p

Original geschrieben von plugONE22
naja, warscheinlich ist es silikon:p
Soweit wird es sicher noch kommen das sich Männer "Silikonmuskeln" machen lassen.
Wenn man dann mal selber ein bissl mehr trainiert ist wird man dann angemacht das eh alles nur Silikon is. (so wie bei großen, schön geformten, echten Frauenbrüsten halt) :(

stimmt, in usa sah ich neulich bei 'mtv real life' einen typen, der sich die waden vergroessern lassen hat. er war recht durchtrainiert,und meinte seine waden wuerden nicht mitwachsen..... :rolleyes:

das bloede war bei dem nur, das er die nie richtig anspannen konnte. wenn er z.b. hohe treppenstufen gehen musste, hat man irgendwie gesehen das da was faul war....

habe auch schon vor einiger zeit(Vielleicht ein jahr) bei einer sendung geshen das ein Amerikanischer Bauarbeiter sich Silikonmuskeln machen lassen hat. Sah aber garnicht übel aus.Aber der witz ist,der Typ hat nicht mahl sieben Liegestütze geschafft:D

da gabs auchmal diesen "ken" verschnitt der sich auch bisel muskeln machen lassen hat....
hat aber auch sonst ein paar ops gehabt, so jackson style

also ich weiss nicht ob es jemals einfacher war zu sagen das der typ ein anabolopfer ist. JEder der schon mal ne bisschen trainiert hat weiss, dass diese Muskeln SICHER nicht natural sind...

man, von anabolika siehste aber nicht aus ,wie mit Tumoren übersäht; der gute Mann ist ein Syntholopfer, die Berge sind es nicht wert "Muskeln" genannt zu werden - allenfalls Implantate...

Bevor ihr hier mitdiskutiert, informiert euch doch bitte zunächst über das Thema.

Synthol ist kein Anabolika.

Kein Muskelaufbauendes Hormon.

Synthol ist ein Öl, welches in den Muskeln injizieert wird um diesen zu vergrössern.
Also ein IMPLANTAT

Vergleichbar mit Silikonbrüsten.

Muskeln, die mit hilfe von anabolika aufgebaut wurden, sind andererseits ECHT!

@skill : d. h. es is ja relativ nebenwirkungslos ?

A

Anzeige

Re: klaus "mr. synthol" döring eben bei RTL
Zurück
Oben