Kiffen und Muskelaufbau?

Hab da eine frage..

ein kollege von mir will auch mit bodybuilding anfangen...das problem er raucht ab und zu ein *johny*....

kann man jeweils am week-end *ofen rauchen* und trozdem den (gleichen) erfolg haben im bodybuilding?...

hab da mal gehört dass behindert den körper etc...

dass es ungesund ist etc weiss ich darum mache ich es ja nicht! :D

er hat dass mich einfach mal gefragt...

mfg + thx

glyc

A

Anzeige

Re: Kiffen und Muskelaufbau?
Obs unbedingt schlimmer ist, als sich richtig mit Alk wegzuschädeln sei dahingestellt.
Gibt Leute, die können auch 2-3 mal in der Woche saufen und bauen super auf, weil sie genetisch gut dabei sind.

Dein Kollege sollte sich mal überlegen, ob er 0815 BB betreiben will, d.h. unregelmäßig pumpen gehen, scheiss ernähren etc. oder ob er das Beste aus sich herausholen will und bereit ist, dass Rauchen sein zu lassen.

Er soll sich einfach überlegen, was er bereit ist zu geben und seinen Drogenkonsum überdenken oder seine Pumperambitionen ;)

THC soll angeblich den Testosteronspiegel senken, das wäre natürlich eher kontraproduktiv beim BB.

such nach "kiffen", "mariuhana" oder "thc" !

kiffen senkt tatsächlich den testosteronspiegel und ich sag mal so: nach einem rausch (egal welcher art) hat der körper besseres zu tun als muskeln aufzubauen

wobeis trotzdem jedes WE 1mal insgesamt betrachtet sicher viel besser is als saufen und aufbaun wird er trotzdem

oh oh joker , da kennst du einige kiffer nicht die ich kenne.. *g*

die sehen bei gott nicht schlecht aus..

kommt halt auch auf die menge an ob 1mal im monat oder alle 2 tage..

jo denke ich nun auch...

alle tagen kiffen ist eh absoulter müll ...aber auf ner fete mal einen johny oder so rauchn warum nicht...

thx für eure anwortet...kannste closen :D

Glycerine schrieb:
jo denke ich nun auch...

alle tagen kiffen ist eh absoulter müll ...aber auf ner fete mal einen johny oder so rauchn warum nicht...

thx für eure anwortet...kannste closen :D

Und wieder Kiffen ................. !

Kiffen hat sich im BB bereits schon seit jahrzehnten etabliert. Der Grund dafür liegt auf der Hand, ein gesteigertes Hungergefühl in ein Massephase ist nicht wirklich unangenehm, besonders dann nicht wenn einen eh schon alles ankotzt weil man auch schon jedes bekannte Gericht von vorn nach hinten aufgerollt hat !

Das Leute die im BB kiffen, dies nicht vor einer Trainingseinheit machen sollte wohl klar sein !

Gruss Lion

PS: Und nein, ich Kiffe nicht aber ich kenne so das ein oder andere Schwergewicht !

ja da hast du schon recht aber wer stellt sich dann bitte noch in die küche um irgendwas halbwegs gescheites zuzubereiten bzw hat dann noch lust auf pute mit reis etc? Meistens kommen dann doch die guten allten süßigkeiten drann. ;) und wenn man das ganze etwas häufiger macht verschwindet das gesteigertehungergefül ehe nach ner zeit und schwankt ins gegenteil um.

gruß

d_one schrieb:
ja da hast du schon recht aber wer stellt sich dann bitte noch in die küche um irgendwas halbwegs gescheites zuzubereiten bzw hat dann noch lust auf pute mit reis etc? Meistens kommen dann doch die guten allten süßigkeiten drann. ;) und wenn man das ganze etwas häufiger macht verschwindet das gesteigertehungergefül ehe nach ner zeit und schwankt ins gegenteil um.

gruß

Hi d,

die meisten BB die derartiges betreiben kochen entweder vor, haben ne gute Ehefrau oder machen dies vorher ! ;)

Ein wenig Süsses in der Massephase hat noch niemanden geschadet ! Und diese Leute rauchen sich ja nicht sinnlos zu, eben alles mit Maas /Ziel und Disziplin ! Wie bei allem (meistens) was wir machen. Die meisten von denen kennen die Tücken einer folgenden Defi und was dies an Mehrarbeit bedeutet ! :(

Gruss Lion

Das problem ist folgendes, dass viele leute nach dem sie einen geraucht haben absolut lethargisch werden - das ist natuerlich keine gute ausgangslage fuers bb :D
ABER, es kiffen soooo viele leute in den end-20ern, 30ern und drueber, die ABSOLUT normales verghalten an den tag legen! Eben nicht der rotäugige, kichernd, verwirrte teenie.
Natuerlich ist es dem bb nicht zuträglich, aber genausowenig schadet es (dem muskelaufbau). Da die allermeisten hier ja bb sowieso nur hobbymässig betreiben, und wohl nicht STÄNDIG platt sind, muss man sich da wohl keine gedanken machen.
Wollt ihr was fuer die gesundheit tun, last das rauchen!
das thc den testowert herabsenkt, bezweifel ich, und wenn ist es in einem masse, dass 3 sekunden an sex denken das wieder ausgleicht :D
aslo, macht euch keine sorge ueber bb und kiffen, eher ueber schulleistungen und kiffen!!! ich halte kiffen in der entwicklungsphase generell fuer schlecht!
soviel dazu...
"breite" kiffer:
Tyson
LL cool J
Arni
....

surfer schrieb:
"breite" kiffer:
Tyson
LL cool J
Arni
....

also ich würde Arnie und Tyson nicht unbedingt als Kiffer bezeichenen.Man ist ja nicht gleich Kiffer wenn man einmal einen geraucht hat oder?

Und ich glaube kaum dass arnie das alles erreicht hätte wenn er thc abhänig wäre.
Bei tyson das selbe.
Mit LL könnteste aber recht haben ;)

Andy3 schrieb:
hey lion jetz würd mich doch mal interessieren was bei denen maß und ziel bedeutet an menge :D

Das kann ich Dir leider nicht sagen und ich würde auch nicht danach fragen.

Da ich aber in einem Studio Arbeite und meine Kolose ziemlich gut kenne, kann ich sicher sagen das sie nicht zugekifft im Studio erscheinen !

Das sollte Dir als Antwort reichen ! :D

Gruss Lion

kenne auch einen der sieht echt gut aus und kifft mindestens jeden 2ten tag (warscheinlich mehr aber np )

ich würde mal sagen es verlangsamt die regeneration, habe aber ka und kiffe auch nicht :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Kiffen und Muskelaufbau?
Zurück
Oben