imported_Noob
New member
Ich hätt da mal ne wichtige Frage.
Mit wieviel Gewicht macht ihr eigentlich KH Rudern?
Ich frage aus einem ganz bestimmten Grund.
Ich mach die Übung mit 27 Kilo.
Mir kommt das verdammt viel vor. ( Im Gegensatz zu den Leistungen meiner anderen Kreuzübungen. Auch wenn ich mir das Bild hier auf der Seite vom Arnie anschaue, wo er auf der Hantel grad mal 10 Kilo drauf hat )
Ich denke mir jetzt das ich die Übung irgendwie falsch mache.
Ich mache die Übung als letztes.
Mir tun bei der Übung auch sämtliche Muskeln weh, (Schulter,Bizeps,Trizeps) bloss halt nicht der Rückenmuskel.
Ich hab jetzt schon öfters mal überlegt, und probiert, aber soooo falsch kann man die Übung ja eigentlich gar nicht machen.
Kann mir da einer vielleicht ein paar Tips geben, auf was ich achten muss?
Danke im voraus.
P.S. Sind die 27 Kilo jetzt überhaupt viel,( weil ich so abfälsche?????) oder ist das eh noch kein Gewicht????????
Mit wieviel Gewicht macht ihr eigentlich KH Rudern?
Ich frage aus einem ganz bestimmten Grund.
Ich mach die Übung mit 27 Kilo.
Mir kommt das verdammt viel vor. ( Im Gegensatz zu den Leistungen meiner anderen Kreuzübungen. Auch wenn ich mir das Bild hier auf der Seite vom Arnie anschaue, wo er auf der Hantel grad mal 10 Kilo drauf hat )
Ich denke mir jetzt das ich die Übung irgendwie falsch mache.
Ich mache die Übung als letztes.
Mir tun bei der Übung auch sämtliche Muskeln weh, (Schulter,Bizeps,Trizeps) bloss halt nicht der Rückenmuskel.
Ich hab jetzt schon öfters mal überlegt, und probiert, aber soooo falsch kann man die Übung ja eigentlich gar nicht machen.
Kann mir da einer vielleicht ein paar Tips geben, auf was ich achten muss?
Danke im voraus.
P.S. Sind die 27 Kilo jetzt überhaupt viel,( weil ich so abfälsche?????) oder ist das eh noch kein Gewicht????????