KFA senken...Hilfsmittel?

Bruce_Lee_

New member
Hi ,
habe jetzt eine längere Defiphase hinter mir, wollte meinen KFA senken und somit meine Bauchmuskeln zeigen lassen ;-) Ihr wisst ja...
Jetzt hab ich meinen Fettgehalt an den Armen, Beinen, im Gesicht, am oberen Rücken echt "senken" können bzw die genannten Teile sehen echt viel besser aus!Also hatte meine Diätphase schon Erfolg...doch leider ist an Brust, und vor allem an Hü+fte und Bauch noch einiges an Fett drannen...
Meine Defi war viel Gemüse,viel cardio,dazu ne Lowcarbernährung und eben viel Wasser...
Jetzt hatte ich mich schlau gemacht und bin immer wieder darauf gestoßen, dass
1. Bauchfett und Hüftfett genetisch bedingt nich gut weggehen kann
2. dadurch dass ich früher pummelig war meine Fettzellen schnell gefüttert werden --> was den Nachteil hat dass ich dort schnell zunehme..
und ich 3. mit Hilfsmitteln versuchen sollte, meinen Traumkfa von 10% zu erreichen...
Hilfsmittel sagen mir wenig und die "Diätbooster" in diversen Onlineshops sind auch fragwürdig...Oder?
Hat jemand schon Erfahrung damit und es doch noch geschafft sein Speck dort wegzubekommen?

Mfg

A

Anzeige

Re: KFA senken...Hilfsmittel?
Hmm weiss nicht, viele schwören auf Fat Burner (zB von Weider...). Ich hab das mal probiert aber wirklicher Erfolg war dadurch nicht zu bemerken. Keine Ahnung was andere dazu meinen aber ich denk das is nicht sehr effektiv...

lg

ich glaube wikrliche hilfsmittel gibts da nicht. ausser cardio und low cabr diät fällt mir nichts ein.

Danke Jimbo fü+r die Links der Doktor hat echt gute Beiträge...mal rein wissenschaftslich medizinisch und ned fitnessguruhaft :D
Danke =)

A

Anzeige

Re: KFA senken...Hilfsmittel?
Zurück
Oben