KFA Hilfe?!?!?!

Steve 993

New member
Hi also hab heute mal Körperfett gemessen lag ca bei 17 prozent...
will jetzt nich unbedingt son schmachthaken werden eher ne kante:D:D:D
aba is das tdem zu viel um ein wenig zu definieren???

A

Anzeige

Re: KFA Hilfe?!?!?!
Die FRage hast du dir doch schon beantwortet!

Grundsätzlich mal mit was hast du das gemessen? Wenn eine Waage vom Hofer (Aldi) war hau den Wert weg! und wenn es sinnvoll gemessene 17% sind dann kannst noch einiges weg machen

Also wenn du definieren willst, dann kannst du das ziemlich leicht in 3-4 Wochen schaffen. Ich bin auch grad in der Defiphase, da esse ich am Tag 200gr. Fett, 160gr. Eiweiß und max. 30gr. Kohlehydrate. Probiers aus und du wirst sehen, die Erfolge kommen recht schnell :) Viel Erfolg.

Mfg Towelie

Da steht ja auch nicht, dass ers dauerhaft macht ;)

Und diese KFA Waagen oder andere Elektrodinger *schmunzel* Das haben wir grad gestern im Studio mal getestet sowas. Und naja, was soll ich sagen, ich hatte laut dem Ding nen höheren KFA als ein etwas übergewichtiger Mann... :roll:

Kauf dir eine Fettzange,die ist am genauersten als die Waagen um 100€,ausser der Preis liegt im 4stelligen Bereich!!!!

Natürlich muss das jeder selbst wissen. Nur sind wir hier in einen Forum...und da finde ich.. kann ich das ja mal zum Ausdruck bringen oder bekomme ich da etwa och Ärger von den der Alba connecte?

Natürlich muss das jeder selbst wissen. Nur sind wir hier in einen Forum...und da finde ich.. kann ich das ja mal zum Ausdruck bringen oder bekomme ich da etwa och Ärger von den der Alba connecte?

Willst mich jetzt aufn Arm nehmen o. was!Sicher kannst sagen was du willst aber das war nicht auf dich bezogen,sondern der was die 200g runterstopft!!!

Lass deinen KFA beim Arzt messen, kostet nicht viel und ist auch sehr genau ;) .
Hatten aufer Arbeit mal Jungs voner Krankenkasse rumlaufen die kostenlos den KFA gemessen haben, war laut deren Gerät bei 17%, beim Arzt waren es 11%...

By the Way...Um ne "Kante" zu werden erfordert es an jede Menge Training ;)

Ja is kla das das viel arbeit anfordert:D wollt damit nur sagen das ich nicht unbedingt so tief mit dem kfa runtergehen will das man jeden einzelnen muskel genau sehen und bennen kann:D vor allem bauch

A

Anzeige

Re: KFA Hilfe?!?!?!
Zurück
Oben